Frage von Nekoi, 107

Petting okay bei der Gebärmutterhalskrebs Impfung?

Habe mit meinem Freund zusammen überlegt, ob wir nicht das erste mal haben wollen. Doch da ist mir eingefallen, dass ich noch die Impfung vor mir habe. Da hatten wir uns überlegt, bis dahin uns erstmal mit Petting zu "begnügen". Habe gelesen, dass auch das die Krankheit hervorrufen kann. Stimmt das, oder ist Petting während der Impfung risikolos erlaubt?

Antwort
von XxLesemausxX, 50

Hallo Nekoi,

So schlimm kann es nicht sein. Ich habe die Impfung damals nicht bekommen. Die Ärzte sagten auch, dass die Impfung nicht unbedingt notwendig ist.

L.G.
XxLesemausxX

Antwort
von Sofiee2, 72

Sicherheit geht vor, warte noch bis sie vorbei ist :)
Wenn es so weit ist, bist du umso mehr erleichtert.
Vorfreude ist die beste freude ^-^

Antwort
von nifirm, 72

Frag am besten deinen Arzt wenn du zur nächsten Impfung gehst :)

Antwort
von Tannibi, 29

Soviel ich weiß, wird diese Krebsart durch Viren ausgelöst, die
durch den Penis des Mannes übertragen werden. "Petting" -
je nachdem, was ihr damit meint ;-) - sollte also kein Problem sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten