Frage von lillyvanilly661, 114

Können eventuell Lusttropfen in die Scheide gekommen sein?

Hallo Leute,

ich weiß die Frage wurde ziemlich oft gefragt und beantwortet, trotzdem muss ich sie auch nochmal stellen. und zwar hatten mein freund und ich letztens Petting. Ich hatte eine Strumpfhose und einen String an. Danach habe ich die Strumpfhose ausgezogen und er seinen Penis an meinem Po und an meiner Scheide. Können eventuell Lusttropfen in die Scheide gekommen sein? Ich hatte kurz nach der Aktion Blutungen. Bin eigentlich noch Jungfrau. Aber er ist entweder zu sehr in mir reingegangen oder das ist beim Fingern passiert. Ich hatte paar Tage danach noch Nachblutungen. Jetzt weiß ich nicht ob die Nachblutungen ein Zeichen dafür sind, dass ich nicht schwanger bin usw. Bitte um Hilfe

Antwort
von Bestie10, 71

mit Strumpfhose ...

da entschuldigte sich auch ein flotter Liebhaber ... "wenn ich gewußt hätte dass du noch Jungfrau bist, hätte ich mir mehr zeit gelassen .."

  antwortete sie , hätte ich gewußt, dass du´s so eilig hast, hätte ich die Strumpfhose davor ausgezogen ....

Antwort
von Nordseefan, 77

UNd was genau willst du jetzt wissen?

Antwort
von BroBarney, 55

Willst du wissen, ob man mit String/Strumofhose davon schwanger werden kann oder was jetzt?

Kommentar von lillyvanilly661 ,

ja genau

Kommentar von wolfram0815 ,

Ja, mann kann vom Küssen schwanger werden. Egal was du sonst noch an hast.

Kommentar von Xesteria ,

:D

Antwort
von Fielkeinnameein, 59

Kann man machen.

Alternativ kann man auch Hosen, Röcke oder nichts tragen.

Mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten