Frage von LisaBergger, 167

Petting mit Freund - bin ich schwanger?

Hey zusammen. Ich bin 14 Jahre alt und habe seit ca. 3 Monaten einen Freund der ebenfalls 14 ist. Wir haben letztens Petting gemacht und da könnte noch ein wenig Sperma auf seinen Fingern geblieben sein bevor er mich fingerte. Ich habe jetzt total Angst, dass ich dadurch schwanger werden könnte.. Würde mich über eine Antwort freuen!

LG Lisa

Antwort
von GravityZero, 105

Das wäre theoretisch möglich. Kommt natürlich auch darauf an wie lange es an der Luft war... Wann war es denn? Für die Pille danach wird es wohl schon zu spät sein, also heißt es abwarten und wenn deine Periode ausbleibt Test machen. Und am besten lasst ihr euch aufklären bevor ich weiter macht.

Kommentar von LisaBergger ,

Das war gestern und am 29. sollte ich meine Tage bekommen..

Antwort
von laraherzchen, 80

Wenn du dir wirklich solche Sorgen machst wäre es vielleicht mal eine Idee über die Pille danach nachzudenken.

Antwort
von louismarcel, 82

Das ist eher unwahrscheinlich, aber es liegt im Bereiche des möglichen,das Du schwanger werden könntest.

Antwort
von DragoTV, 78

Es gibt nur eine Antwort darauf...

SCHWANGERSCHAFTSTEST!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten