Frage von xBloodyDiamondx 10.02.2012

Petting mit besten freund

  • Antwort von Mucker 10.02.2012
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Er signalisiert dir deutlich - dass er nicht will - also vergiss es - komplett !

  • Antwort von costacalida 10.02.2012
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Er hat eine Freundin, fuehlt sich nicht wohl in Eurer " Freundschaft mit Extras " , verhaelt sich Dir gegenueber distanziert ........

    Du solltest Dich zurueckziehen, dieser Affaire ein Ende setzen !

  • Antwort von babyos 10.02.2012
    11 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    er hat eine freundin- was soll das?

  • Antwort von Mrmabey 10.02.2012
    4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Er hat ne Freundin...

  • Antwort von elizza 11.02.2012
    3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Du weisst genau dass er eine Freundin hat und willst trotzdem nicht aufgeben!

    Sowas finde ich sehr, sehr dumm und fies!

    Da zeigt sich dann, was für eine gute Freundschaft das wohl ist. Lass ihn einfach glücklich sein und gehe nicht dazwischen!

    Das würde Dir auch sehr weh tun, also tu andern nicht auch so weh!

    Dann zeigst Du, dass Du Charakter hast! L.G.Elizza

  • Antwort von Immortality77 10.02.2012
    2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

    Sag mal, hast du kein schlechtes Gewissen dem Mädchen gegenüber? Ich wette, du wärst extrem verletzt, wenn du einen Freund hättest und der das tut. Du stellst dich hier nicht gerade in einem liebenswerten Licht dar. Aber gut... wer so mit Menschen umgeht, erhält schon früher oder später die Quittung dafür.

    Er wird wohl gemerkt haben, wie schlecht ihr euch verhalten habt und will bei seiner Freundin bleiben.

  • Antwort von angie760 10.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Ihm ist wohl bewußt geworden, dass er eine Freundin hat und möchte sich nur darauf konzentrieren. Er verhält sich richtig und mach Dir da keine Hoffnungen mehr.

  • Antwort von Emilie1994 10.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Lass ihn vielleicht erst einmal Bedenkzeit. Wenn er eine Freundin hat, mit der er eine Beziehung führt, wird er eingesehen haben, dass es nicht richtig war, was ihr zusammen gemacht habt.

  • Antwort von uolabab951 10.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    ich würd den in die enge treiben und mich mit ihm einmal genau darüber unterhalten, was jetzt zwischen euch ist ;)

  • Antwort von Honey29 10.02.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    mhm blöd gelaufen.. aber ich denke also ich weiß es nicht, aber er liebt seine freundin offentsichtlich, und auch wenn er seine freundin mit dir betrogen hatt, solltest du den beiden nicht im weg stehen.. weil wenns rauskommt seit ihr beide "tot".. ://

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!