Frage von anaamaaus, 203

Petting mit 14 j?

hey leute ich hab da mal nh frage alsoo. ich (14) und mein freund (14) sind jetzt sied 2 Monaten zusammen. Wir haben schon seid wir uns kennen (8 Monate, davor waren wir gute freunde) oft über Sexualität und Erfahrungen ect geredet. ich vertraue ihm sehr. wir haben uns oft un viel darüber unterhalten was wir für ehrfahrungen gemacht haben was wir gut und nicht gut finden und wo unsere grenzen sind. ja ich bin Jungfrau und möchte es auch noch bleiben, er auch da sind wir uns einig. wir haben jedoch schon Petting er hat mich schon öfters mi der Hand und oral befriedigt. ich habe ihm gestern zum erstenmal einen geblasen. ich weiss das das früh ist aber wir habe viel darüber geredet und es hat in dem Moment alles gepasst und ich wollte es. naja meine frage ist nun was ihr von all dem haltet ich bin gücklich so trtzdem interessiert mich eure Meinung dazu . PS: ich nehme trotzdem zur Sicherheit beim pettig die pille.

Expertenantwort
von Matzko, Community-Experte für Sex, 80

Wenn ihr verantwortungsbewusst mit diesen Dingen umgeht, und das macht ihr ja auch, so wie du es beschreibst, dann seid ihr auch alt genug, diese Dinge zu erleben und zu genießen. Rein rechtlich gibt es da überhaupt keine Probleme, da ihr beide über 14 seid und freiwillig intim seid. Trotzdem noch einen Rat: Auch wenn kein Verkehr stattfindet, sollte Petting nicht ohne Kondom gemacht werden, da dieser in vielfacher Hinsicht schützt und nicht nur vor einer Schwangerschaft. Alles Gute!

Antwort
von XxMaximaxX, 23

Hallo, ich bin auch nich arg viel älter als du und hab das auch schon gemacht. Ihr müsst aufpassen das wenn du ihn befriedigt hast die Hand nicht an deine scheide kommt das könnte blöd enden... Kondom wäre evtl eine gute Lösung 

Antwort
von Shiftclick, 113

Ob's zu früh oder verkehrt war, die Frage ist ja jetzt wohl zu spät gestellt. Aber wenn du glücklich bist und wenn alles gepasst hat, warum dann jetzt im Nachhinein grübeln?

Antwort
von anaamaaus, 60

Danke ich würde mich über mehr von euren Meinugen freuen , hat vll jemand noch eine andere begründete Ansicht? :)

Antwort
von Kai2510, 57

Hallo anaamaaus, so wie du Schreibst seit ihr auf einen sehr guten weg mit einander.

Beim Petting besteht nahe zu keine gefahr Schwanger zu werden. So bald er in dir eintritt ist es kein Petting mehr & auch weitere eigensicherheit die Frage.

Viel Spaß mit einander Petting neu für euch zu erfinden.

Antwort
von TheKn0wledge, 57

Meine Meinung: tut, was euch Spaß macht. Genießt euer Leben, habt euch lieb. Leben und leben lassen. Nichts ist zu früh wenn es gewollt ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten