petting mit 13?
Hallo ihr dadraußen :) Ich bin 13 mein freund auch er hatte schonmal sex aber ich noch nicht aber er will gerne mit mir schlafen. Und er weiß das ich es noch nicht will weil es mir einfach noch zu früh ist. das ist für in okey (auch gut so ;) ) Ich habe so mal im internet undso nachgelesen und ich wollte mal fragen ob mit 13 jahren petting inordnung ist oder ob ich es lieber lassen soll?
-
9 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Dass musst du für dich entscheiden... ich war auch 13, als ich mein erstes mal hatte, und ich bereue es sehr, da er mich dazu gedrängt hat.
jungfräulichkeit ist etwas einmaliges, warte lieber zu lang, als zu kurz... !
wenn petting (also alles, ausser der sex) für dich in ordnung ist, dann mach es. Aber mach es besser als ich, und lass dich zu nichts drängen, was du noch nicht willst oder du dir noch nicht sicher bist. es ist absolut normal mit 16 - 18 noch jungfrau zu sein! Ich kenn da viele.
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Streicheln, küssen und selbst Handjobs sind okay. Alles andere nicht!
Kommentar von jill1997 22.10.2010will ich auch nicht
Kommentar von plopp113plopp113 22.10.2010dann machs halt nicht
Kommentar von MrSinisterMrSinister 22.10.2010Ein "Nein!" ist immer okay.
-
-
6 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Sind heute Nacht eigentlich alle 13 und wollen wissen ob sie miteinander schlafen sollen und ob ihre Penisgroeße stimmt? Zur Frage: Mit deinem Alter hatte ich andere Dinge im Kopf.
Kommentar von plopp113plopp113 22.10.2010hab ich mich grad auch gefragt :D:D
Kommentar von ScannerScanner 22.10.2010Was hattest Du denn im Kopf?
Kommentar von YuikoYuiko 22.10.2010Schule, Freundinnen, Kind sein ;)
Kommentar von HalbwissenHalbwissen 22.10.2010Heute is Dr.Sommer-Night auf GF. Die Seite wird eh von Teenies übernommen.
Kommentar von Gene515Gene515 22.10.2010bei mir warens pokemon, fußball, ... alles was nichts mit dem andern geschlecht zu tun hatte, mädchen waren noch das was der kapitalismus für die kommunisten war ;)
Kommentar von Gene515Gene515 22.10.2010seh ich auch so... naja, in 10 jahren wirst du hier schon dieselben fragen von 8-jährigen lesen...
Kommentar von plopp113plopp113 22.10.2010So siehts aus <.< Schade aber auch, schuld sind Tv und das inet :D
Kommentar von jule01jule 23.10.2010Spiele doch mit Barby-Puppen!
-
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit Petting verhält es sich gleich wie beim Sex, wenn du nicht bereit dafür bist solltest du es lassen!
-
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Mit 13 sex ? Um jetzt mal n vorurteil anzusprechen, assozial ? Naja, meiner meinung nach kannst du wohl noch n paar jahre warten. aber musst du selbst wissen, lass dich bloß nicht von deinem freund drängen !
Kommentar von HusseinHabibiHusseinHabibi 22.10.2010DH asozial denke ich auch^^
Kommentar von ChrisITChrisIT 22.10.2010Willkommen im Jahr 2010...
Früher starb man mit 30, heute hat man halt mit 15 Sex und mit 13 Petting - wenn man will...
Kommentar von plopp113plopp113 22.10.2010Jup, so ist das :D Zitat, Kranke welt, zitat ende
Kommentar von Gummiibaerch3nGummiibaerch3n 22.10.2010Jap -.-
Kommentar von MyulaMyula 22.10.2010wtf, was asozial? das ist leider in der heutigen zeit normal... ich kann ChrisIT nur zustimmen
Kommentar von jill1997 22.10.2010ach und plopp113 petting ist noch kein sex!
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
MAch es wenn du es willst, & nicht wenn er es will :) , den sowas soll man nicht aus zwang machen also sein erstesmal erleben.. :)
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
LASS ES. In dem alter haben die mädchen damals mit barbies gespielt & was ist heute? Man kranke kranke welt
Kommentar von StasJuliaStasJulia 22.10.2010Das stimmt! Alle sind i-wie heute sau krank machen was sie wollen.omg
Kommentar von jill1997 22.10.2010jha heute ist schließlich nicht früher !! wir sind hier nicht in den 60 jahren!
Kommentar von HusseinHabibiHusseinHabibi 24.10.201060? Mädel ich bin 18 :D meine sis 16 vor 3 jahren also hat die noch mit barbies gespielt. Okay mach petting,werd ne kleine minihuree is dein problem wenn du mit 14 schwanger sein willst und herausfinden willst von wem weil du ya mit 10000 gefickkt hast viel spaß ich versau mir mein leben ya nicht ;)
-
-
ist in ordnung
-
Antwort von jill1997 22.10.2010
Danke für die tipps :)
-
Ich finds grad mal iwi traurig wie die Kinder vor die hunde gehen
-
In Abhängigkeit davon, wie weit die Paare gehen möchten, kann Petting in unterschiedlichen Stufen vorkommen:
* Die Kleidungsstücke werden anbehalten, während die Geschlechtsorgane gestreichelt werden (Soft-Petting bzw. leichtes Petting). * Einzelne Kleidungsstücke werden ausgezogen (meist bis auf den Slip) oder nur ein Teilnehmer ist teilweise nackt (Medium-Petting). * Der Orgsmus wird bewusst herbeigeführt (gegenseitige Masturbation). Ferner sind die Partner vollständig entkleidet (Heavy-Petting).Kannst dir aussuchen was du dir am ehesten vorstellen kannst
-
Wenn ich mir so Junge Menschen beim Sex und Pedding vorstelle wird mir schlecht, sorry...
-
Mädchen über was redest du denn hier!? Du bist 13?Hallo! Spiel ma lieber mit Puppen.
Kommentar von jill1997 22.10.2010was soll ich damit ?!
Kommentar von StasJuliaStasJulia 22.10.2010Wie was sollst du damit? Du bist ein Kind chek es doch ma
-
ihr dürft auf alle fälle - solange ihr nur macht, was für beide in ordnung ist =) wenn Du schon Deine Tage hast, solltest Du aber auch mal zum Frauenarzt schauen und ihn nach der Pille fragen - sicher ist sicher. ;-)
Ansonsten, viel Spaß =)
Kommentar von doncrabbinodoncrabbino 22.10.2010Ob sie dürfen, hängt von verschiedenen Faktoren ab, da sie noch nicht 14 ist. Dass sie es "auf alle Fälle" machen dürfen, stimmt also nicht.
Ich denke, sie hat nicht gefragt, ob sie dürften.
-
petting is okay
-
Wie alt ist denn Dein Freund?
Kommentar von jill1997 22.10.2010auch 13
Kommentar von doncrabbinodoncrabbino 22.10.2010Ich glaube ja kaum, dass er dann auch schon Sex hatte. Jungs neigen zur Übertreibung in dem Alter. Und wenn er doch schon Sex hatte, wirft das nicht gerade ein gutes Licht auf ihn und seine Tauglichkeit für zwischenmenschliche Beziehungen.
Kommentar von jill1997 22.10.2010ich finde es selber krass ^^
-
13 ist zu früh. Ganz ehrlich.
-
darfst du
Kommentar von doncrabbinodoncrabbino 22.10.2010Ich glaube, sie wollte nicht wissen, ob sie es darf.
Sehr schön gesagt. DH!
Ich muss dazu auch sagen, dass ich mein erstes mal allerdings auch überbewertet hab, liegt vielleicht auch daran, dass ich ein Junge bin, trotzdem wollte ich es mit einer Person haben die ich liebe und der ich im Alter auch nicht hinterher trauer =)