Frage von Teresafragt, 87

Petting in Unterwäsche - bin ich schwanger?

... Trotz Unterwäsche und ohne direkten geschlechts Berührungenmit den Händen 

Antwort
von YumaYamamoto, 35

Warum genau solltest du nun schwanger sein? Selbst wenn Sperma auf deine Vagina kommt solltest du eigentlich nicht schwanger werden.. bzw. es besteht wenig Gefahr, also keine Sorge.

Antwort
von hornesti, 30

Nicht Schwanger würde ich mal sagen.

Antwort
von putzfee1, 41

Spermien dringen nicht durch mehrere Lagen Stoff. Eine Schwangerschaft kann auf die Weise, wie du sie beschreibst, nicht entstehen.

Antwort
von anaandmia, 35

"Schreibt einfach was ihr denkt"

Das tue ich jetzt auch - es ist nicht böse gemeint, aber wenn man alt genug ist um Sex/ Petting zu haben sollte man auch alt,reif und verantwortungsvoll genug sein um zu verhüten !

Du KANNST schwanger sein, du kannst aber auch nicht schwanger sein....
Ich persönlich schätze das Risiko schwanger zu sein aber eher gering ein.

Ich empfele dir aufjedenfall einen Besuch bei deinem Frauenarzt ! Dabei kannst du dich auch gleich über Verhütung aufklären lassen !

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten