Frage von Robi955, 58

Petting bin ich jetzt schwanger?

Hallo, ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Ich habe derzeit keinen Schutz weil ich meine Pillenpause um einen Tag verlängerte (ausversehn), ich und meinen Freund hatten gestern Petting und er oanierte auf meinen Rücken, dies lief ein wenig nach unten bis zum Rand meines Slips, ich ging gleich ins Badezimmer und wischte es weg. Meine Frage letzt, besteht eine Möglichkeit das sperma an meine scheide kam und ich dadurch schwanger werden könnte. Eigentlich total schwachsinnig die Frage, aber ich mache mir trotzdem sorgen.

Liebe Grüße

Antwort
von LittleBobV2, 33

Die Wahrscheinlichkeit ist sehr gering (gleich 0)

Antwort
von kokomi, 30

mach doch bitte erst solche sachen, wenn du aufgeklärt bist

Antwort
von 4224Nicolas, 37

Nein wahrscheinlich bist du nicht schwanger aber wofür gibt es den Schwangerschafts Test

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten