Frage von TraumtaenzerinB, 247

Petting aufregender machen?

Ich würde gerne meinen Freund beim Petting mehr verwöhnen. Hab allerdings noch nicht so viele Erfahrungen. Habt ihr Tipps, wie ich ihn richtig verrückt nach mir machen kann?

Antwort
von dermitdemball, 160

Mit Petting zum Orgasmus

Petting eignet sich nicht nur dazu, erste erotische Erfahrungen zu sammeln und den Körper des Anderen zu erforschen – es eignet sich ebenso gut als Vorspiel. Viele Paare nutzen Heavy Petting dazu, die Lust vor dem Orgasmus voll und ganz zu genießen und den Weg zum Höhepunkt zu etwas Besonderem zu machen. 

Zwar kommt es beim Heavy Petting nicht immer zu einem Orgasmus, aber bei manchen Frauen sind die Berührungen der erogenen Zonen so erregend, dass sie teilweise zu einem intensiveren und schnelleren Höhepunkt kommen als beim eigentlichen Geschlechtsakt. 

Mit einem gekonnten Cunnilingus bringt Mann so manche Frau in Extase, ihn hingegen bringst Du beim Heavy Petting am besten mit einem sinnlichen Handjob oder einem intensiven Blowjob um den Verstand.

Quelle: http://www.erdbeerlounge.de/liebe/sex/das-erste-mal/petting/

Antwort
von Sahun6465, 152

Frag ihn was er mag und gefällt

Antwort
von GravityZero, 182

Frag ihn doch was ihm gefällt.

Antwort
von AntwortMarkus, 163

Solche Fragen beantworte ich  grundsätzlich nicht, wenn Minderjährige  (Kinder) sie stellen.

Kommentar von TraumtaenzerinB ,

Ich bin nicht minderjährig. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten