Frage von MimiRackelbeek, 53

petting, 4 tage überfällig, schwanger?

Hallöchen! :^) Ich (16) hatte petting mit meinem Freund (18) und er hat dabei seinen finger mit etwas sperma in meine vagina eingeführt. ich bin seit 4 tagen überfällig, habe aber sonst keine anzeichen einer schwangerschaft. Was soll ich machen? LG

Antwort
von Allyluna, 24

Wie lange ist das Petting her? Ist Dein Zyklus normalerweise regelmäßig? Hast Du schon einen Schwangerschaftstest gemacht?

Das erste einigermaßen verlässliche Anzeichen einer Schwangerschaft ist nunmal das Ausbleiben der Periode - alles andere kommt erst viel später. Und für eine Schwangerschaft braucht es manchmal auch nicht mehr als "lebendiges" Sperma in der Scheide in den fruchtbaren Tagen, egal, wie es dort reinkam.

Antwort
von konzato1, 23

Ca. 19 Tage nach der möglichen Befruchtung einen Schwangerschaftstest machen.

Antwort
von 110981, 28

Schwangerschaftstest

Antwort
von Stellwerk, 29

Einen Test.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten