Frage von User44433, 132

Petting 0.0?

Ich war vor 3 Tagen bei meinem Freund.. Und zuerst haben wir nur gekuschelt und uns geküsst wie immer... ich sas halt auf seinem shoss und plötzlich fing er an so komische 'bewegungen' zu machen also seinen Penis an meiner Vagina zu reiben (durch kleider) ich habe nichts gemacht und mich nicht bewegt ich hab ihn einfach weiter geküsst.. Ist das petting? Und ist das schlimm? Ich (15) er (16)

Antwort
von Amadeas, 70

Schlimm wäre es, wenn Du es nicht gewollt hättest und er trotzdem weitergemacht hätte. Schlimm wäre es auch, wenn der Altersunterschied zu groß wäre. Aber sonst viel Spaß und denkt rechtzeitig an Verhütung ;-)

Antwort
von Erklaerbaer17, 53

Wenn er noch dabei oder davor deine Brüste oder sonst was gestreichelt hat und du ihn auch. Ja das ist Petting. Wenn ihr aber beide vollkommen angezogen ward. dann ist das her nur rum machen und er hat halt an dich sein Penis gerieben mehr nicht.

Petting nennt man wenn man sich am ganzen Körper streichelt und nackt bis auf die Unterbuxe ist. Ist auch schon Sex nur ohne eigentlichen GV.

Bei GV  macht man es auch aber dann ist man ganz nackt in der Regel und dann nennt man es Vorspiel. 

Antwort
von LeUniquorn, 71

Petting eher weniger, schlimm ist es auf gar keinen Fall *lach*

Wieso sollte es deiner Meinung nach schlimm sein?

Kommentar von User44433 ,

Naja ich bin auch erst 15..

Kommentar von LeUniquorn ,

Naja na und? Ihr seid beide über 14 Jahre und ihr ward beide mit solch einer "Aktion" einverstanden oder? In beiderseitigem Einvernehmen (beide sind einverstanden) könnt ihr auch schon Sex miteinander haben, wenn ihr euch bereit dazu fühlt. "Petting" ist, wenn du und dein Freund (fast) nackt euch gegenseitig mit den Händen und dem Mund sexuell stimuliert und verwöhnt. Es ist also alles in Ordnung, solange ihr es beide wollt. Wenn es dir zu schnell geht, sag ihm das. REDEN ist ziemlich das wichtigste in einer Beziehung ;) LG

Antwort
von ItsMeHeichou, 61

Naja, ich würde es einfach nur 'rummachen' nennen,
wobei ich das mit 15/16 nicht wirklich dramatisch finde...
Nur wirklichen Verkehr fände ich 'fragwürdig'. 

Antwort
von eyrehead2015, 48

Manche haben mit 15 schon Kinder... Es gibt schlimmeres

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community