Frage von Brokkolilovic, 244

Kann meine Freundin durch Petting schwanger sein?

Guten Tag,

Ich war gestern bei meiner Freundin. Angefangen hat alles mit Petting. Sie hat mir dann einen runtergeholt und ich hab ihr in die Hände gespritzt.

Etwas war auch auf meinen Händen. Wir sind anschließend sofort Händewaschen gegangen, kurze Zeit später genau das selbe.

Hab sie gefingert und ihre vagina bisschen mit meinen Penis berührt ohne Kondom. Hab ihn nicht reingeschoben.

Hab ihr dann wider in die Hand gespritzt und dann gefingert. Kann es sein das Samen an meinem Finger waren die nicht entfernt wurden und ich sie jetzt durch Petting schwängern könnte?

Wir sind beide etwas misstrauisch nachdem Gedanken.. Wann kann sie den Schwangerschaftstest machen? Wann wirkt er? Sie müsste in 18 Tagen ihre Tage bekommen.

Was wenn sie schwanger sein sollte? Hat sie Chance auf Abtreibung wenn sie schnell handelt?

Was sollen wir tun?

Vg

Expertenantwort
von HobbyTfz, Community-Experte für Schwangerschaft, 72

Hallo Brokkolilovic

Es waren wahrscheinlich noch genügend Spermien in deinem Harnleiter und du könntest sie damit geschwängert haben. Samen, der an die  Schleimhäute des weiblichen Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für
 eine  Schwangerschaft  bereits  ausreichen. Daher  ist bei dem  Samenerguss außerhalb der Frau darauf  zu achten, dass keine  Samen
 in  die   Nähe   der  Scheide gelangen  –  auch  nicht  über die Hände.

Deine Freundin  sollte  sich so  schnell  wie  möglich die Pille danach
 besorgen  und  sich für die  Zukunft von einem  Frauenarzt
 die  Pille  verschreiben lassen

Liebe Grüße HobbyTfz

Kommentar von Brokkolilovic ,

Ich dachte der Samen muss in die Gebärmutter. Selbst wenn außerhalb der vagina zb nur die Schamlippen berührt werden kann diese schwanger werden?

Kommentar von HobbyTfz ,

Samen,  der an die  Schleimhäute des weiblichen  Geschlechtsorgans  gelangt,  kann  für eine Schwangerschaft  bereits  ausreichen.  Daher  ist
 bei  dem  Samenerguss außerhalb der  Frau darauf  zu achten, dass  keine  Samen in  die  Nähe  der  Scheide gelangen  –  auch nicht  über
 die  Hände.

Antwort
von Applwind, 131

Also Faustregel: Wenn Sperma in die Scheide gelangt dann kann sie schwanger werden. Selbst wenn du ihn nicht reingeschoben hast gibt es denn Lust Tropfen der ist genug um schwanger zu machen. Wenn du dir zu unsicher bist dann warte bist du mehr vertrauen hast.

Kommentar von Brokkolilovic ,

Ab wann wirkt der Schwangerschaftstest?

Kommentar von Applwind ,

Sie  sollte ein Schwangerschaftstest Test machen wenn sie körperliche Veränderungen spürt die auf eine Schwangerschaft hinweisen. Oder ihre Regelblutung ausbleibt.

Ab wann es aussagekräftig ist

Also beim Urintest kann man es 90-99% sagen.

Generell 2 Wochen nach dem Sex dann ist es Aussagekräftiger

Kommentar von Brokkolilovic ,

Chancen auf Abtreibung mit 16?

Kommentar von Applwind ,

Muss mit einem Frauenarzt abgeklärt werden, vielleicht muss es nicht soweit kommen.

Kommentar von Brokkolilovic ,

Wie weit kommen? worauf bezogen

Kommentar von Applwind ,

Vielleicht ist sie ja nicht schwanger und du kackst dir umsonst in die Hose. *hust sorry*

Antwort
von alfd18, 104

Sobald die Periode ausbleibt (falls sie das überhaupt tut) kann sie einen Test machen. Der wäre dann schon sehr zuverlässig

Kommentar von Brokkolilovic ,

Wenn in 18 Tagen ihre Periode ausfällt, sie schwanger ist. Hat sie Chancen abzutreiben?

Kommentar von alfd18 ,

Ja, bis zur 12ten Woche darf man legal abtreiben

Antwort
von Canteya, 84

Wenn der bekannte Lusttropfen kam, kann es schon sein dass etwas in ihre Scheide gelangt ist und sie schwanger werden koennte ...

Kommentar von Brokkolilovic ,

Ab wann kann man ein Schwangerschaftstest machen?

Kommentar von schreiberhans ,

Du weißt aber was Petting ist?

Antwort
von Brokkolilovic, 113

Mein Mittelfinger ist 11 cm etwa lang und ich hab den komplett reingejagt

Kommentar von schreiberhans ,

dann hast du voll krass jetzt ihr ein Baby gemacht

Kommentar von Brokkolilovic ,

Ich nenne es Kevin. Nein Spaß ehrliche antworten ^^

Kommentar von schreiberhans ,

Wenn du ihr den Finger mit Sperma reingeballert hast dann sind die Chancen gut

Kommentar von Brokkolilovic ,

...

Kommentar von schreiberhans ,

Ist aber so. Da ist es wurscht ob du mit deinem Lümel oder deinem Finger das Sperma verabreichst

Antwort
von ghasib, 53

Wenn an deinen Fingern noch Sperma war besteht die Möglichkeit einer Schwangerschaft natürlich

Antwort
von krishtel19, 20

Jetzt isr es schon eine Weile her, und war sie schwanger?

Kommentar von TwojRusskijBrat ,

Ja.. Haben abgetrieben..

Kommentar von TwojRusskijBrat ,

Haben mittlerweile keinen Kontakt mehr.. Leider..

Kommentar von krishtel19 ,

Du bist doch nicht der Fragesteller:o?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community