Frage von Seniseverdim5, 43

Petting - schwangerschaft möglich?

Bitte keine blöden antworten auch wenn die frage für euch so klingt. Sass auf dem schoss meines freundes und unsere klamotten an - diese waren danach aber feucht und jetzt mach ich mir sorgen ob sperma durch unterwäsche durchdringen kann? Im internet steht oft dass es möglich ist? Auch durch 2 mal unterhose + jogging? Ahja 4 tage nach diesem vorfall habe ich meine periode bekommen .. ist das eine garantie dass ich nicht schwanger sein kann?

Antwort
von MirlieB, 9

Die Periode ist keine Garantie dafür, dass du nicht schwanger bist, aber durch die vielen Stofflagen ist es sehr unwahrscheinlich, dass sich ein paar Spermien durch das Gewebe kämpfen bevor sie da absterben, außerdem deine Scheide finden, da drin auch noch ein befruchtungsfähiges Ei finden und dann noch die Kraft haben es zu befruchten.

Wenn du sicher sein willst, mach nen Schwangerschaftstest, aber unter derart erschwerten Bedingungen hat kein Spermium eine realistische Chance.

Antwort
von sozialtusi, 15

Garantien gibt es nie, aber ich sage mal, die Wahrscheinlichkeit bewegt sich bei unter 0,1% ;)

Wenn du deine Regel hast (gesetzt den Fall, du nimmst NICHT die Pille), ist es ziemlich sicher, dass Dein Eisprung bereits lange vorbei war und Du nicht schwanger bist. SO schnell wird man auch nicht schwanger...

Kommentar von Seniseverdim5 ,

Ich nehme die pille nicht und ich hab sie danach eben auch gleich bekommen ca 4 tage darauf

Kommentar von sozialtusi ,

Na also ;)

Kommentar von Seniseverdim5 ,

Danke dir :-)

Antwort
von Pantom0008, 17

Du wirst mit 99% nicht schwanger werden. Kleidung schützt eigentlich ziemlich gut. Und ihr hattet ja mehrere Lagen davon an...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten