Frage von Seniseverdim888, 78

Petting - bitte helfen- schwangerschafg ausgeschlossen?

Hallo hatte mit meinem freund petting, ca 3/4 tage vor meiner normalen periode. Wir hatten unterwäsche an + dünne jogginghose. Nach reiben war mein höschen ziemlich feucht. (Finger kam dabei nicht ins spiel) Ich habe meine periode auch nach 3 tagen bekommen aber musste mich gestern übergeben jetzt habe ich doch wieder ein schlechtes gewissen- ist eine schwangerschaft ausgeschlossen?

Antwort
von KKatalka, 23

Durch Petting kann man auch Schwanger werden wenn deine nächste Periode aus bleibt mach einen Test oder suche einen Arzt auf der dir Klarheit verschafft.

Auch wenn ich der Meinung bin das nichts Passiert ist, weil eine Frau eben auch kommen kann und ich nach deiner Beschreibung die Vermutung habe das es deine eigene Flüssigkeit war die du da war genommen hast, will ich dafür nun nicht meine Hand dafür ins Feuer legen.

Tu dir bitte in Zukunft einfach den gefallen und Verhüten in irgendeiner Form.. Das Risiko das du am Ende in der Serie Teenie Mütter kommst ist einfach zu gross!

Antwort
von putzfee1, 17

Spermien können nicht mehrere Lagen Stoff durchdringen. Du kannst deine Panik wieder ausschalten.

Antwort
von Sweetsin, 31

Lass dich erstmal aufklären du Nuss 

Kommentar von Seniseverdim888 ,

Hab ich dir was getan dass du so antwortest? Wenns dir zu blöd ist dann lass es doch oder ?

Kommentar von Sweetsin ,

Ne habe ich nicht aber trotzdem wenn du Angst hast schwanger zu sein oder zu werden dann verhüte und stell nicht solche Fragen.Und woher sollen wir wissen ob du schwanger bist.Sag mal bitte 

Kommentar von Seniseverdim888 ,

Hab ich aber eben nicbt was blöd war deswegen frag ich was hast du für ein problem dass du so antwortest? 

Antwort
von SweetieBot, 26

Was in aller Welt lernt ihr eigentlich in der Schule ?

Kommentar von Sweetsin ,

Ja nichts ,würde ich mal sagen 

Kommentar von ueberschlau16 ,

echt so. hahhaha

Kommentar von Seniseverdim888 ,

Mensch, jetzt seid ihr aber cool

Kommentar von SweetieBot ,

Man muss nicht mal cool sein um zu Wissen wie man sich Fortpflanzt, das ist ja das Problem. Für dich nein du bist vorerst nicht schwanger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten