Frage von Seniseverdim5, 81

Petting -- Schwangerschaft möglich trotz periode?

Kurz vor periode petting mit freund gehabt - hatten höschen an die etwas feucht waren und er noch eine hose drüber - ich nehme die pille nicht und habe auch 2/3 tage nach dem Vorfall meine periode bekommen - ist eine schwangerschaft demn möglich?

Antwort
von Knochi1972, 5

Theoretisch schon, aber da muss wirklich alles (Un-)Glück der Welt zusammen kommen: Ihr hattet beide noch Stoff an, deine Periode ist gekommen - und dann auch "nur" Petting. Also, wenn da was passiert ist, solltest du wirklich kein Lotto spielen.

Antwort: Mit weit über 99%iger Wahrscheinlichkeit nicht.

Antwort
von putzfee1, 23

Spermien dringen nicht durch mehrere Lagen Stoff. Du kannst dich wieder abregen.

Antwort
von MrsTennant, 40

Ob Hose feucht war, oder nicht. Wenn er die Hose auch noch an hatte, dann KANN nichts passieren. 

Man kann trotz Periode schwanger sein, aber in dem Fall ist es ausgeschlossen.

Antwort
von 1Jenny11, 38

Ach was, du bist mit dem Sperma doch nicht mal in Berührung gekommen. Da kann nichts sein.

Kommentar von Seniseverdim5 ,

Kann es nichz durch ein dünnes höschen durch? Es war mal feucht

Kommentar von 1Jenny11 ,

Nein, an der Luft stirbt Sperma sowieso auch nach wenigen Sekunden ab, das kann also gar nicht sein. Außerdem hast du doch deine Periode bekommen. Du kannst wirklich nicht schwanger sein.

Kommentar von Seniseverdim5 ,

Danke!!!

Antwort
von KaCico, 31

Ca. 1Woche VOR der Periode und eine Woche Nach der Periode kann man nicht Schwanger werden, um ganz genau Bescheid zu Wissen kann man mit der Temperaturmethode Arbeiten.

Antwort
von FrozenSoul234, 42

Nein das ist nicht möglich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten