Frage von shelly1211, 52

PetsDeli Erfahrungen?

Hallo :) ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit PetsDeli gemacht hat? Habe mir überlegt mal ein Probepaket für meinen Hund zu bestellen. Könnt ihr das Empfehlen oder eher nicht? Vertragen das eure Vierbeiner :)?

Antwort
von NoLies, 35

Habe mir die Seite angesehen. Das Futter besteht nur aus Muskelfleisch und Obst. Du müsstest also innereien hinzufüttern. Auch ist es sehr teuer. Dort zahlst du wenn du einmalig bestellst 29 CHF - das ist dann für das Futter welches aus 40% Obst/Gemüse besteht. Nehmen wir einen Online Barf shop (zb: http://barf-and-more.webstores.ch/pi/Rind-pur.html ) sehen wir dass wir hier pures Rindfleisch für 21.50 (+7 Chf versandkosten) zahlen. Welches also deutlich billiger ist.

Kommentar von shelly1211 ,

Ja günstig ist es nicht, das stimmt. Aber wenn es qualitativ hochwertig ist würde ich es versuchen. Grundsätzlich finde ich die Idee bei PetsDeli mit den fertig portionierten Menüboxen ganz gut. Danke für den Link, da schau ich gleich mal rein:).

Kommentar von NoLies ,

Die Menüboxen sind aber meiner Meinung nach nicht wirklich vollständig - wie oben schon erwähnt - es fehlen innereien. Das würde das ganze also noch teurer machen. Bestellst du direkt beim Barf shop und machst anfangs des Monats die Portionen für den ganzen Monat has du im endeffekt das gleiche billiger nur mit etwas mehr arbeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community