Frage von felicidas1985, 92

Pets.. Hat jemand schon den Film gesehen? Ist er empfehlenswert?

Antwort
von XNightMoonX, 43

Ich fand ihn gut. Allerdings hat man das beste schon alles im Trailer gesehen. Aber an sich ist der ganz gut.
Ich kaufe ihn mir auf jeden Fall auf DVD. Einen zweiten Teil soll es ja auch noch geben.

Antwort
von XBlueKilla2004X, 44

Ich wüsste keinen Animationsfilm der nicht lustig ist ^^

Antwort
von LiJa1995, 48

Hallo :)

Ich habe in letzten Samstag gesehen.

Es war so niedlich und Mega lustig. Kann ihn nur weiterempfehlen. Etwas für die ganze Familie.

Liebe Grüße.

Antwort
von Greta1402, 58

Also meine Brüder meinem grade ,dass der "Mega lustig " ist .
Ich hab ihn noch nicht gesehen .

Antwort
von yatoliefergott, 35

Ich fand ihn sehr langweilig, sogar die Werbung davor fand ich interessanter. Außerdem sollten Filme ab null nicht mit Schimpfwörtern und Morden (mitunter an 2 Menschen) gespickt sein

Kommentar von Mabooo2001 ,

Ja was bist du denn für einer? Entweder hast du keinen humor oder keinen geschmack oder beides fehlt...

Kommentar von yatoliefergott ,

ich habe guten humorvund Geschmack, außerdem bin ich weiblich

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten