gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Petition - Österreich?

gefragt von traumspinnertraumspinner am 05.03.2009 um 12:49 Uhr

Hallo,

Meine Frage geht an alle die sich wirklich damit auskennen!

Alle Infos wären hilfreich, hab absolut null ahung! Ich denke mal in heutigen Zeiten sollte man sich wieder mehr auf die Demokratie rechte Konzentrieren! (anstelle fernzusehen)

Was braucht man alles um eine Petition einreichen zu können?

Gibt es eine ablauffrisst, wenn ja kann ich die selber bestimmen?

Wieviel Leute müssen Unterschreiben damit sie Angenomen werden muss?

Wann wird aus einer Petiton ein Gesetz?

An welchen Verein kann man sich da wenden? Als Privatperson hat man vermutlich eh keine meter?

Was wiegt mehr, angebliche Experten Meinungen oder der Wunsch des Volkes ?

Mir geht es um Heilhelfendepflanzen die, die Krankenkasse übernehmen soll! Ich Vertrage Null Medikamente, und es ist wirklich nicht billig Heilhelfendepflanzen aus Ökoanbau selbst zu bezahlen!

Hätte das Volk die Macht ?

Aber im Vergleich zu Medikamenten wäre es voll billig für die Krankenkasse! Und die Bauern hätte etwas feines zu Produzieren und müssten nicht massentierhaltug betreiben von der sie eh nicht leben können!

Bitte keine verweisse auf wiki oder google!

für Hilfreiche Links bin ich sehr dankbar!

7 Stimmen : Würd ich Unterschreiben (4) ; Bin mir nicht Sicher (0) ; Müsst mich erst mal Informieren (0) ; Nein, würd ich nicht Unterschreiben (3) ; Nein, ich glaube nur an die Heilkraft von Chemie (0)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58622)
Petition (18)
Heilhelfendepflanzen (1)