MyLoveForever am 14.09.2008 um 18:35 Uhr
Habe jetzt mal die Internetseite "Peter zahtl" gesehen. Dort soll man angeblich ganz kostenlos ins In- und Ausland telefonieren können... Stimmt das echt, das es ohne irgendwelche Kosten ist??? Wer hat erfahrungen damit??? Lg MyLoveForever

Ist seriös, stimmt alles. Meine Bekannten rufen mich damit oft an. Ich selbst nutze Skype oder Voipecheap.
Es funktioniert tatsächlich und ich habe damit nur gute Erfahrungen gamacht.
ja es stimmt. Es ist umsonst. Ich habe damit viel telefoniert im Ausland.

MyLoveForever am 14. September 2008 18:37 Danke!!!

kenne mich zwar nicht aus. aber: da würde ich sehr vorsichtig sein. wer schenkt dir denn heutzutage noch was?? mal überlegen... hab gerade gelesen, daß es sich um max. 30 sek. handelt. lohnt sich das für dich??
albundysohn am 14. September 2008 18:38 Ich, ich schenk dir ein DH
MyLoveForever am 14. September 2008 18:39 Deswegen habe ich hier ja auch die Frage gestellt, ob irgend jemand erfahrungen damit hat.... Habe da nämlich auch so meine Zweifel...
Rabbotim am 14. September 2008 18:41 danke albundysohn! du bist ein realist und siehst klar! daanke!

Die Seite finanziert sich über die Werbung.
Ich mache das schon seit mehr als einem Jahr als registrierter Nutzer und hab noch nichts bezahlen müssen.
Fazit: sehr zufrieden.

Ich habe es öfters prbiert es ist gut kostet nichts!

Wurde schon als guter Tipp abgegeben. Die 30 sekunden gelten nur für Gespräche zu Handys: http://www.gutefrage.net/tipp/peter-zahlt