Peter Pan Verfilmung 2003?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich kann ja verstehen, dass man nicht immer für alles Geld ausgeben will, bzw, es auch nicht kann, aber wenn man schon den "illegalen" Weg gehen will, dann sollte man doch in der Lage sein sich diese Sachen selber zu googeln! 

Solltest du doch den legalen Weg gehen wollen, so findest du den Film bei folgenden Streaming-Anbietern: 

https://www.werstreamt.es/film/details/27827/peter-pan/

P.S: Der Film ist meiner Meinung nach nicht so toll. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf ihn dir auf DVD oder BluRay. Alt? Seit wann ist 2003 Bitte alt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte einfach ab der film gehört wie anderen zu den die immer wieder gezeigt werden entweder zb auf srtl oder Diysnechanel aber er war erst Grade im tv letztes Wochende..Auf portalen die erlaubt sind kanst du ihn auf finden wen du ihn blos schauen wilst zb myvideo..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung