gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

peter fox konzert

gefragt von ValerieSWValerieSW am 18.06.2009 um 21:26 Uhr

huhu leute, alsooo, ich bin am 29.8. glaub ich ist das auf meinem aller ersten konzert, in düren auf einem peter fox konzert, und ich wollte mal so fragen wie das auf konzerten immer so ist, also ob das geht, das man davor zeltet, damit man noch einen platz vorme bekommt usw... also am besten erzählt ihr auch wie das auf einem konzert von peter fox ist, aber is ja eigentlich egal - und mich würde noch interessieren ob da noch jemand von euch vllt hin geht^^ aber is unwichtig - danke schonmal

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

musik x 36.285

Arwen45
beantwortet von Arwen45 am 18. Juni 2009 21:29
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Also bei den Konzerten hier in Berlin kam er mit reichlich Verspätung und zwar heftiger Verspätung, nach dem ersten Song war die Stimmung aber wieder genial und die Show ging los. Ist ja auch Berliner Musik. Einfach genial!

Nanmann
beantwortet von Nanmann am 18. Juni 2009 21:28
1x

Also ich war beim Peter Fox konzert in Bremen... Also mit Zelten bei Peter Fox das ist schnick schnack, wenn du umbedingt ganz nahe an der Bühne sthen willst reicht es schon locker wenn du 3 Stunden vor Einlass da bist...und joa... dann musst du nur feiern :)

Matt1261994
beantwortet von Matt1261994 am 18. Juni 2009 21:28
1x

Peter Fox, Yeah! Du hast geschmack

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Peter Fox neues Album?

An alle Seeed & Peter Fox Fans ! Chart (17 Stimmen)

Woher bekomme ich ein Autogramm von PETER FOX?

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.