Frage von Eyleen1998, 21

PETA , ARBEIT?

hallo community ich bin seit ich 9 bin vegetarierin,habe mich schon seit ich klein bin sehr für tiere intressiert insbesondere für Tiere, die in einem Zirkus gehalten werden ,oder gequält werden. Ich bin nun 19 , und wollte mich informieren ob ich denn nun irgendwie bei peta oder anderen hilfsorgansiationen helfen kann... mir geht es nicht ums Geld. Ich möchte einfach helfen. Habt ihr eventuell eine Seite, oder seit ihr selber schon in solch einer gruppe? Ich habe leider keine Praktischen erfahrungen... aber ich möchte wirklich vom Herzen gerne Helfen.

Antwort
von EddieWinkler, 3

Einer Terrororganisation wie der PETA würde ich niemals unterstützen. Sie verbreiten Lügen, sind total falsch informiert.

Sie bilden sich (z.B. beim Thema Zirkus, der nach WISSENSCHAFTLICHER SICHT KEINE Tierquälerei ist) oftmals ein, ohne Studium etc. mehr zu Wissen als die Wissenschaft und Ärzte.

Des weiteren Verstoßen sie gegen Gesetze

Antwort
von Drewfire6392, 21

meine freundin spendet monatlich an peta mehr weiß ich auch nicht was man machen kann

Kommentar von Eyleen1998 ,

ja das auch. Aber ich möchte gerne aktiv etwas tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community