Frage von Affen28, 57

Pesonen Beschreibung Spanisch?

Hi Leute könnt ihr mir bitte folgenden Text korrigieren:

La persona se llaman Ana. Ana vive en Düsseldorf con su dos hermanos. Su cumpleanos es el once de enero. Ana tiene los ojos verdes Y el pelo rubio largo.Lleva un jersey azules y zapatos rojos.En su tiempo libre Ana encontra con su amigas y juegar al cartas.

Kann man das so schreiben oder würded ihr die Personen Beschreibung anders machen.

Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar.

Vielleicht gibt es ja ne Art Musterlösung

Danke son mal im vorraus (:

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von laurina3, 29

Hallo:)

La persona se LLAMA Ana. Ana vive en Düsseldorf con SUS dos hermanos. Su cumpleaños es el once de enero. Ana tiene los ojos verdes y el pelo rubio Y largo. Lleva un jerey AZUL y zapatos rojos. En su tiempo libre Ana QUEDA con SUS amigas y ellas juegan a las cartas/o juega a las cartas.

Es kommt beim letzten Satz darauf an ob du schreiben willst, dass sie mit ihren Freundinnen(das 1.) gerne Karten spielt oder alleine( das 2.)

Ich habe dir nur die Fehler verbessert. Falls du willst dass ich dir die Personen Beschreibung auf meine Art schreibe kannst du es mir in den Kommentaren schreiben. Sonst hoffe ich, dass ich dir helfen konnte :)

Du kannst mir gerne auch Fragen stellen:)

Kommentar von Affen28 ,

Danke für deine Antwort , sie  hat mir aufjeden Fall weiter geholfen.☺ Ich würde mich sehr freuen , auch mal deinen Text zu lesen. Ich bin mir bei diesem Thema nämlich unsicher da wir das nie gemacht haben und ich es doff finde den Satz immer mit z.B. Ana hat ... Sie ist .... sie.....  sind.... anzufangen. Vielleicht kann mir dein Text da weiter helfen. 

Jedenfalls schonmal vielen  Danke für deine Angebot 😘

Kommentar von laurina3 ,

La persona que voy a describir se llama Ana. Ella tiene los ojos grandes y verdes. Su pelo lo lleva casi siempre suelto y lo tiene muy largo y rubio. Ella cumple anos el dia once de enero. La ciudad en la que vive aproximadamente unos ( da musst du schreiben wie lange sie schon in Düsseldorf wohnt) anos se llama Düsseldorf. Ahi vive con sus dos hermanos de los cuales me habla muchas veces. La ultima vez que la vi llavaba und jersey de color azul y unos zapatos rojos que por cierto estan mucho de moda. En su tiempo libre ella queda a menudo con sus amigas o juega a las cartas en las cuales es una experta porque siempre me gana.

Ich habe manche Sachen umgedreht und manche neu erfunden. Du musst halt schauen ob du es so lassen willst :D

Kommentar von laurina3 ,

Entschuldigung hab da was falsch geschrieben. Man schreibt en lo cual und nicht en las cuales:)

Kommentar von Affen28 ,

Danke ,

😘😘hilft mir auf jedenfall weiter

Expertenantwort
von loveflowersyeah, Community-Experte für Schule, 30

Hi,

ich kann dir nicht versprechen, dass der fertige Text richtig ist, aber ich verbessere alle Fehler, in denen ich mir sicher bin.

La chica se llama Ana. Ana vive en Düsseldorf con sus dos hermanos. Su cumpleanos es el once de enero. Ana tiene los ojos verdes y el pelo rubio largo. Lleva un jersey azul (Einzahl!) y los zapatos rojos. En su tiempo libre Ana encontra con sus amigas y ella gusta a jugar a las cartas.

Wenn es noch weitere Fehler zu verbessern gibt, sagt es mir gerne. Dann lerne ich auch dazu ;)

Lg Lfy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community