Frage von fabian555525, 26

PES2016 Schwarze Ränder?

Hallo ich habe mir PES2016 gekauft und ich kann im Menu nur 1680x1050 16:9 auswählen obwohl ich 16:10 verhältnis habe und daher kriege ich Schwarze Balken gibt es da eine Lösung?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Andr3asS, 11

16:9 Bildschirm oder damit leben :D

Antwort
von floppydisk, 20

klick mal rechts auf die exe und geh auf kompatibilität, dann gibt es einen haken "skalierung bei hohem dpi-wert deaktivieren" - damit ignorieren programme alle vorgegebenen auflösungen und lassen alle vom system unterstützten zu.

Kommentar von fabian555525 ,

Schwarze Ränder bleiben immer noch trotzdem Danke!