Frage von qwerto00, 51

PES für PC kaufen und welche Controller gehen?

Hey

Ich habe ein Video gesehen von PES 2016. Die Mindestanforderungen von PES sind viel geringer als bei Fifa (für denn PC). Und ich liebe es wenn ein Spiel realistisch ist. Und man kann ja auch bei PES 2016 die EM 2016 spielen oder?

Der Controller "Compact Gamepad GXT 24" geht bei Fifa 16 auf meinem PC. Geht der dann auch für PES 2016?

Und welches Spiel findet ihr realistischer von der allgemeinen Präsentation her? PES oder Fifa?

Danke im Voraus :-)

Antwort
von floppydisk, 30

von der präsentation her ist fifa durchweg besser. offizielle lizenzen, bessere grafik und seit version 2016 vom spielgefühl auf jeden fall deutlich näher an pes herangerutscht.

und die em 2016 kannst du mit einem eigenen turnier bei fifa indirekt auch spielen.

insgesamt ist fifa meiner meinung nach auch das bessere spiel. liveform und kader sind einfach super.

Kommentar von qwerto00 ,

Danke für deine ausführliche und schnelle Antwort :-)

Leider gibt es bei Fifa die folgenden Länder nicht: Slovakei, Albanien. Aber danke trotzdem

Kommentar von floppydisk ,

von mannschaften, die es bei pes nicht gibt fangen wir hier aber am besten mal gar nicht erst an. du wirst das spiel ja nicht nur wegen der em 2016 kaufen.

bei normalen ligen zieht pes um längen den kürzeren.

bei pes geht es nur ums fußballspielen und das gefühl. da kann man weder fankultur noch sonst welche dinge einfließen lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community