Frage von Buster24, 120

PES 2017 Meisterliga, keine Sponsorengelder mehr?

Ich habe in PES 2017 jetzt meine zweite saison durchgespielt und festgestellt das ich zur neuen sasion keine Sposnsorengelder mehr usw. bekomme, obwohl im Menüpunkt "Vereinsguthaben steht, dass mir Sponsorengelder zustehen. ich habe also das Triple gewonnen und nichtmal 20mio bekommen. Ist das bei euch auch so oder haben die das einfach weggenommen, was total dumm wäre???

Vielen Dank für eure Hilfe

Antwort
von SmithyK, 97

Ja dasist normal.  Aber pes2017 ist ein echter Desaster.  Ich zocke nur pes 2016 .

Kommentar von Buster24 ,

Bis auf diesen Punkt finde ich das Spiel wirklich gelungen, aber ohne Einnahmen am Ende der Saison kann man doch keine teuren Spieler kaufen, das macht einfach keinen Sinn. Ich dachte das wäre viellicht ein Bug...

Kommentar von SmithyK ,

Nee das kann ich dir schon bestätigen.  Außerdem hat pes17 Grafikfehler. Sieht man deutlich wenn man ein tor macht.  Ich habe es wieder zurückgeben. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community