Frage von snipergott,

Pes 2011 Ps3 Patch?

wie bekomme ich die 1&2 Bundesliga für pes 2011 für die ps3 ??? Danke im voraus;-)

Antwort von Timo21594,

Hi, es gibt patches, dafür (http://www.pes-patch.com/category/pes-2011-ps3)aber frag mich nit wie du sie auf die ps3 kriegst. ich spiele pes auf dem pc aber ich hoffe ich konnte helfen...

Antwort von freddySGE,

gar nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• PES 2014 Bundesliga Patch? Hi Community, ich habe mir gestern PES 2014 zugelegt und wollte euch mal fragen ob einer von euch vielleicht weiss ob es wieder so einen Bundesliga Patch gibt wie bei PES 2013. Danke lg

3 Antworten
  • Bundesliga PES 2013 PS2 ? Ich verstehe nicht viel von Computern ! Aber hier habe ich Bilder gefunden,wo eindeutig Teams aus der Bundesliga zu sehen sind ! Dies ist auch die PS2 Version ! Ich habe die Deutsche Version von PES 2013 ! Die Version hier sieht genauso aus wie me...

2 Antworten
  • HILFE ! PES 2012 Patch? Hey Leute, Ich will umbedingt den Patch für die Bundesliga auf die PS3 bringen nur weiß ich nicht wie ich das machen soll. hat jemand ne gute anleitung für mich inklusive links etc. wie ich das machen kann? ich hab das jedes jahr hingekriegt nur ...

1 Antwort
  • PES 2013 Bundesliga Patch PS3 Hey Leute Ich hab mir PES 2013 für die PS3 gekauft und brauche einen Patch und ich hab keine Ahnung wie ich das machen soll. Kann mir jemand eine kinderleichte Anleitung geben wie ich den Patch auf die PS3 machen kann. Einfach jeden wichtigen UND ...

1 Antwort

Fragen Sie die Community