PES 17 oder Fifa 17?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

PES und FIFA sind in den MyClub und Ultimate genau gleich Geld geil. Was PES jedoch hat ist der Editor dort kann man sich selbst sein Team erstellen ohne Geld. Habe beide Demos getested und muss sagen das ich PES um einiges besser fand. FIFA hat jetzt Frostbite finde die Grafik im vergleich zu PES echt schlecht. Vom Gameplay her finde ich das PES flüssiger läuft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MyClub ist 1:1 wie Ultimate Team, wenn nicht sogar schlimmer. In MyClub kannst du die Spieler nicht einfach kaufen, du kannst nur Packs ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
14.09.2016, 19:32

Ok also dann ist es im Grunde egal? Und genauso Abzocke??

0

Wenn mal ALLE PES eine Chance geben würde ea merken dass sie was tun müssen für Ihre Kunden...
Ich hol mir allein aus Protest pes :)
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobsterMRT
14.09.2016, 18:50

Ganz ehrlich, Pes ist fürchterlich! Wenn ich allein schon das Menü sehe, hab ich null Bock auf spielen.

0

Ich würde FiFa empfehlen natürlich is es normal das viele Leute Geld ins Spiel rein stecken nur um die besten zu sei. Aber ich würde dir Empfehlen das zu holen was dir am meisten Spaß macht aber Geld in FiFa rein stecken lohnt sich meiner Meinung nach nicht 

LG

DiePhantasie

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peace1287
14.09.2016, 16:18

Ich weis ja nicht wie PES ist. Hab noch nie eins gezockt.. Deswegen frag ich.. ;)

Spaß macht mir vor allem, wenn ich mir eine Mannschaft nach belieben zusammen stellen kann ohne dabei hunderte von Euros dafür zu investieren. 

Technisch ist PES sicher auch super. Nur wie ist der MyClub Mode?? 

0

Ich sag dir eins. Ich habe die pes 17 demo gespielt und die ist fürchterlich. Wenn die Vollversion auch so ist, dann 😐🔫. Das Menü ist so fürchterlich designed, dass man erst gar nicht spielen will. Das Team Management vor dem Spiel ist auch fürchterlich. Die Grafik, die von vielen für so gut empfunden wird finde ich schrecklich. Nur bei den Animationen( Jubeln, Einlaufen) ist die Grafik gut. Bei Fifa ist das ganz anders. Das Menü ist so farblich, schön und übersichtlich gestaltet, dass man direkt loslegen will. Es gibt viel geiler Modi und das Feeling beim Spielen ist auch um einiges besser, da es sich bei Pes nicht so flüssig anfühlt.( Liegt nicht am internet, ist auch offline so)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok. Bis jetzt hat mir noch niemand eine hilfreiche Antwort gegeben.

Ich möchte vor allem Wissen wie der Myclub Modus von PES ist. Wie unterscheidet er sich zum Ultimate Team? Und bekommt man gute Spieler einfacher und ohne zusätzlich Geld zu investieren, als im Ultimate Team bei Fifa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?