Frage von GTAVZocker19, 19

Pes 16 Gameplay = Urheberrechtsverletzung?

Hallo ich hab ein Pes 16 GamePlay aufgenommen mit Sound Game Musik, usw. Als ich nach demHochladen auf YT mir das Video ansehen wollte konnte ich das nicht. Dachte mir halt warscheinlich wegen der Musik, weil da was von Musik UmG und so stand. Ich weiß nicht ob es ein fehler war es zu Monotariesieren. Jetzt habe ich von YT eine Mail bekommen.

" Der Urheberrechtsinhaber erhält entweder Einnahmen aus Werbeanzeigen in deinen Videos oder statistische Daten rund um die Aufrufzahlen für deine Videos."

Da steht auch das jetzt eigentlich nichts passiert aber Pietsmiet hat ja auch die Musik Drin gelassen die in PES und dem Addon beigefügt wahren.

Bitte um hilfe ansonsten lösche ich das halt und gut ist, aber würde schon gerne wissen warum das so ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten