Frage von Questiontake, 234

Perversling whatsapp?

hallo, auf WhatsApp schickt ein mann mir und meiner Freundin immer pnisbilder und verlangt strippvideos, nacktbilder, Nahaufnahmen von ti*En und *uschi

uns wurde gesagt wir sollen den bei der Polizei melden... nur wo? und wie

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Questiontake,

Schau mal bitte hier:
Polizei Penis

Antwort
von NackterGerd, 213

Wo und wie eine Anzeige machen?

Naja es gibt wohl noch keine App dafür und per Internet geht bestimmt auch nicht.

ABER fals du schon alt genug bist - gehe zur Polizei - sag Guten Tag - und man wird sich zeit für Deine Anzeige nehmen.
Keine Angst - die wissen schon wie das geht - machen das ja nicht zum ersten mal

Fals du noch nicht alt genug bist - nimm Deine Eltern mit

Antwort
von TorDerSchatten, 186

Einfach zur Polizei rein gehen und sagen, um was es geht (sexuelle Belästigung über Handy) und natürlich das Handy mitnehmen und die Sachen zeigen.

Die Beamten nehmen die Anzeige auf. Ausweis mitnehmen.

Antwort
von Mayelle, 176

Naja zur Polizei gehen und die sehen ja dann die Nummer. Danach kannst du den Kontakt blockieren :)

Antwort
von sozialtusi, 118

Warum blockst du ihn nicht einfach und wieso hat er Oberhaupt deine Nummer?

Kommentar von Questiontake ,

ich hab ihn blockiert und irgendjemand hat den in eine unserer Gruppen hinzugefügt

Kommentar von sozialtusi ,

Du kannst mit sowas einfach zur Polizei gehen. Ich würde vorher aber erst mal deutlich sagen, dass er das lassen soll, damit er nicht sagen kann, du hättest das ja "gewollt"

Antwort
von Katttti, 97

Hey,
klingt vielleicht jetzt etwas brutal, aber ich würde me Anzeige erstatten, bevor es schlimmer wird. (Hab zwar keine Ahnung, ob das jetzt irgendwie auch schon zur Körperverletzung zählt, aber wenn ja: ANZEIGEN!)

Antwort
von cruscher, 100

Auf Google nach der Ortspolizei schauen und zu Fuß / Auto / Bus / Bahn / Fahrrad hin gehen / fahren. Am Eingang muss man meist klingeln. Man wird rein gelassen und dann schildert man dem Typen vorne direkt die Story und Zeigt alles. Am besten noch Screenshots machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community