Frage von keimfreiername, 135

PerverserTraum?

Hallo ihr da, Ich weiblich 16 habe mich vor kurzem von meinem Freund getrennt, und hatte jetzt irgendwie einen Traum mit einem Typen wo ich mit ihm geschlafen habe ( habe die Person aus meinen Traum nie gesehen). Als ich dann aufgewacht bin und wieder eingeschlafen bin hatte ich den gleichen Traum mit meinem Ex Freund. Bin eigentlich auch schon von ihm über hin weg, deswegen frage ich mich auch was dieser Traum bedeuten könnte. Vielleicht hättet ihr ja eine Ahnung :) Danke im Foraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Russpelzx3, 41

Pervers heißt nicht versaut...

Du verarbeitet um Träum nur deine Erlebnisse, Gedanken und Wünsche

Antwort
von qwerziop, 19

Es gibt online Studien auf die du schauen kannst was du träumst wenn du wie drauf bist. Z.B. wenn man Glücklich ist träumt man einen Traum wo man Verfolgt wird oder so (das stimmt sicherlich nicht hab jetzt irgendein Beispiel genommen). Ich bin mir sicher, dass das auch für Erotische Träume gibt. Welt der Wunder hat mal solche Studien veröffentlicht.

Antwort
von Seeehrguterrat, 69

Dein Unterbewusstsein will dir wohl etwas sagen . Vielleicht ob du bereit bist , etwas Neues anzufangen oder nicht.

Antwort
von HappymenXD, 39

In träumen verarbeitet man Dinge.
Nur weil du von sex mit ihm geträumt hast bedeutet das nicht, das du nicht über ihn weg bist :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten