Frage von Lilablume1231, 80

perverser Mitschüler ruft an?

Gestern Abend hat mich ein Mitschüler von mir angerufen, der eh ein bisschen komisch ist.. Dann meinte der der musste grade an mich denken und ob ich wissen will, was der gedacht hat? Nämlich, dass ich nackt vor dem liege.
Hab dann direkt aufgelegt, aber ich weiß gar nicht wie ich damit umgehen soll.. Ich sehe den ja jeden tag

Antwort
von LiselotteHerz, 80

Entweder sperrst Du seine Nummer oder sagst ihm am Montag, dass Du ihn wegen sexueller Belästigung anzeigen würdest, wenn er das nochmal machen sollte. Mach Dir bloß keine Gedanken deswegen, ist einfach ein kleiner Spinner. lg Lilo

Antwort
von pilot350, 79

Rede mit euerem vertrauenslehrer oder deiner klassenlehrerin darüber. Das ist grenzüberschreitend. Du kannst nicht ausschließen dass er nicht weiter macht weil er mehr haben will.

Antwort
von kreuzkampus, 56

Ich würde noch deutlicher reagieren, als Mignon es geschrieben hat. Ich würde ihn morgen direkt ansprechen, mir das verbitten und ihm sagen, dass ich das im Wiederholungsfall der Schulleitung mitteilen werde. Dann umdrehen und weg. Du wirst sehen, dass Du dann auch keine wirklichen Probleme mehr haben wirst, ihm über den Weg zu laufen.

Antwort
von kokusnuesschen, 59

Sprich ihn direkt darauf an.Ihm soll klar gemacht werden dass du soetwas nicht willst..

Antwort
von Mignon2, 51

Mit "pervers" hat das nichts zu tun. Aber dennoch ist so ein Anruf ungehörig. Mache ihm klar, dass dir seine "Vorstellungen" gleichgültig sind und du derartige Anrufe nicht wünscht. Danach ignoriere ihn einfach.

Kommentar von Lilablume1231 ,

Wieso hat das mit pervers nichts zu tun?

Kommentar von Mignon2 ,

Weil solche männlichen Phantasien ziemlich "normal" sind. Ungehörig ist nur, dass er dich deswegen anruft und dich damit belästigt.

Kommentar von cfa11 ,

Sie hat geschrieben "perverser Mitschüler", nicht "Mitschüler mit perversen Fantasien". Es ist sehr wohl abartig jemandem seine sexuellen Fantasien ungewollt mitzuteilen. Jungs können das gar nicht früh genug lernen. 

Antwort
von jimpo, 26

Geig Ihm die Leviten und frag Ihn, ob er notg..l wäre.Wenn er nicht aufhört sag Ihm, wird es für Ihn Konsequenzen haben für das was er geschrieben hat.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten