Frage von lilli159, 218

Perverser komischer Traum wieso was bedeutet der?

Hallo, ich habe letztens geträumt dass ich einen Penis habe der riesig war wirklich riesig dass es unmöglich ist geschätzt 1m und ich mir einen runtergeholt habe

Dass ist mir jetzt wirklich peinlich.... Aber was bedeutet der Traum ist sowas normal dass ich das träume?
Und bevor ich eingeschlafen bin hab ich nicht an Penise gedacht Haha

Antwort
von Lavendelelf, 126

Man sagt ja, dass man in Träume alles bewusste und unterbewusste verarbeitet. Du brauchst also nur mal einen besonders großen gesehen zu haben, egal ob wirklich, oder im Film/Foto. Schon entsteht als Verarbeitung dieser irreale Traum. Das ist jedoch alles völlig normal und gut so.

Kommentar von Blubberlutsch97 ,

um das zu ergänzen: du musst nicht mal überhaupt jemals einen Penis gesehen haben. solche Träume sind häufig komplett random und bedeutungslos

Kommentar von Lavendelelf ,

Naja ..., wenn du noch nie einen Kryshtan gesehen hast wirst du auch nicht von einem Kryshtan träumen (können).

Antwort
von Stahlregal, 76

Traeume haben keine tiefere Bedeutung. Sie haben nicht mehr Sinn oder Unsinn wie du ihnen gibst.

Antwort
von Tigerhoernchen, 70

xD träume, da passiert wirklich alles

Antwort
von Rupture, 49

Ach kommt vor, denkt dir nichts dabei - erzähls nur keinem :P

Bedeutung muss es keine haben

Antwort
von Thunderman37, 80

Kann schon mal passieren ;) LG Manu

Kommentar von MichixDDD ,

Germanletsplay bist du es? :O

Kommentar von MichixDDD ,

:D

Kommentar von Thunderman37 ,

Wieso fragen mich das alle hahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten