gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Perverser Junge im msn

gefragt von PinkeWellePinkeWelle am 30.05.2009 um 14:47 Uhr

Hii. bin so Geschockt. Gerade vor 10 miuten Loggte ich mich ins MSN Ein. Hatte eine Anfrage hab sie angenommen und schon fing de Chat an. Er Schrieb: Hey süsse. Haste Cam?? Ich Schrieb: Ja wieso fragst du mich das?? Er hat geantworter er will mich sehn. ich hab cam angemacht und er auch und er zeigt mir seinen PENIS!!! Hab Unterhaltung abbgebrochen und ihm gschrieben er sei verrückt. Hab ihn Gelöscht , doch es funktionierte nicht! er schrieb immer wieder und wieder -.- wie kann ich den entgültig löschen? Und melden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

melden (53)
perverses msn (1)