Frage von Fraeuleinberg, 650

Perverser hat sich neben mir einen runtergeholt?

Als ich letztens mal wieder S-Bahn gefahren bin, habe ich wie immer Musik gehört. Ich habe verträumt aus dem Fenster geguckt und nur mal kurz zur Seite geschaut; und da sehe ich, wie sich der etwa 40-50 Jährige Mann zwei Sitze neben mir einen runterholt. Er hat mich dabei angeguckt.
Ich bin sofort aufgestanden und schockiert weggegangen. Er ist dann eine Station vor meiner ausgestiegen und hat dabei wie ein erschrockenes Reh geguckt...

Seitdem will ich nicht mehr alleine unterwegs sein und sehe in jedem Mann einen potenziellen "Penis-Rausholer"...

Wie kann ich darüber wieder hinweg kommen? Kann kaum an was anderes mehr denken...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Philinikus, 290

Ist mir auch mal mit einer Freundin passiert...

Bin dann zu dem Mann gegangen und gesagt: "oh, der ist aber klein!" und schwups, war die Latte weg.

Kommentar von Philinikus ,

Danke für den Stern :)

Antwort
von tbausm145, 388

Versuche doch mal mit einem Freund von dir in die S-Bahn zu gehen. Bei ihm wirst du schon sehen, dass er kein "Penis-Rausholer" ist.

Anschießend würde ich an deiner Stelle ein paar Männer beobachten und du wirst dann hoffentlich feststellen, dass die Männer nicht so sind.

Für die Zukunft kannst du dich ja an Plätze setzten, die von vielen Leuten umgeben sind, so dass es sich ein Mann garnicht trauen würde

Antwort
von SeBrTi, 207

Hab das 2 mal erleben dürfen. Einmal mit 14 und einmal mit 15, mittlerweile bin ich 26. 

Ich kann verstehen das du Angst hast. Ich war selber schockiert und habe dann geheult. Zumal die Typen gruselig waren und es sogar vor mir gemacht haben. Also sich direkt vor mir hingesetzt haben. 

Setz dich in Zukunft zu andere Frauen dazu. Bestenfalls zu Erwachsene. Da wird dir keiner was tun. Und fühlst dich auch gleich sicherer. So hab ich meine "angst" überwunden, hab aber ein kleines Trauma gehabt deswegen (war da sexuell komplett unerfahren hatte davor nie ein Penis gesehen außer in der bravo, als ich dann sexuell aktiv wurde habe ich manchmal angst bekommen wenn mein damaliger freund sein Penis rausgeholt hat, ohne Vorwarnung oder so...) 

Diese perverse machen es eher vor junge Mädchen weil sie selten reagieren. Wenn ich jz ein Typ erwische würd ich lauthals drum bitten sein Penis wieder einzupacken und die Polizei rufen bzw die Aufseher der ubahn bzw Sbahn 

Antwort
von TreudoofeTomate, 137

Schockiert über einen erigierten Penis in der S-Bahn? Du hättest ihn auslachen sollen, er ist ein armes Würstchen.

Kommentar von vanillakusss ,

Jaaaaaa, nicht unbedingt..... Stell dir vor, der Typ hätte sich angegriffen gefühlt, er hätte ihr dann, in einer dunklen Straße "zeigen" können was er mit dem Würstchen anfangen kann.

Kommentar von TreudoofeTomate ,

Ach nein, sicher nicht. Solche Typen bekommen bei einer echten Frau keinen hoch.

Kommentar von vanillakusss ,

Das weiß man nie. So etwas würde ich einer jungen Frau, die alleine unterwegs ist, nie raten.

Und wenn er sie nur nieder geprügelt hätte, neeee, das muss nicht sein.

Antwort
von Alex92fromHell, 288

Erster Weg wäre zur Polizei gehen, und danach vielleicht ein oder zwei Stunden zu einem Therapeuten... Eventuell kannst du es auch der Zeitung erzählen...
Es ist nur wichtig das es rauskommt, es ist wichtig das du es jemandem erzählen kannst... Lass es nicht in dir aufstauen, das macht es nur noch schlimmer

Kommentar von vanillakusss ,

Och joa..... Oder man beachtet den Vorfall nicht mehr, auch eine Lösung.

Kommentar von Alex92fromHell ,

klar ist das auch eine Lösung, aber wenn sie schreibt das es sie so schwer belastet und es nicht nicht beachten kann, dann braucht sie wohl Hilfe.

Kommentar von Xeno11 ,

Zeitung wäre eher kontraproduktiv und übertrieben

Kommentar von Alex92fromHell ,

warum? es ist doch besser wenn man weiß das ein fahndungsfoto herum geht und er gewart ist das er das nicht nochmal tut, anstatt es einfach tot zu schweigen

Antwort
von vanillakusss, 231

Na, immerhin hat er wie ein erschrockenes Reh geguckt.... Die andere Variante wäre schlimmer gewesen ;))

Vergiss es einfach, du kannst es nicht ändern, leg es beiseite und fertig.

Antwort
von Fortuna1234, 229

Ist mir in der Pariser Metro auch schon passiert. Man muss damit leben, dass es paar Spinner gibt.

Antwort
von Jerry28, 198

Ich würde es nicht auf mich beziehen....vermutlich hat er sich nix dabei gedacht und Spinner gibt es leider überall.

Du hättest ihn sofort melden sollen, jetzt ist es zu spät.

Antwort
von fusselchen70, 138

Weisser Ring

Psychologe

Psychotherapeut

Auch wenn einige anderer Meinung sein sollten bist du Opfer eines Sexualdeliktes geworden (Gott sei Dank ohne das dein Körper in Mitleidenschaft gezogen wurde) und du solltest dir echt professionell helfen lassen.