Perverser Anruf (Angstzustände)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das war wahrscheinlich nur ein notgeiler Typ der nichts besseres zu tun hatte. Du musst wahrscheinlich keine angst haben, der hatte nur Langeweile.

Falls du dich unsicher fühlst, dann geh die nächsten Tage erstmal nur mit Freunden raus, oder nur an Orte an denen du dich sicher fühlst, einfach damits dir besser gehen kann :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

leg es ab unter erfahrung und gut ist es. du wirst ja wohl nicht auch noch deine adressdaten ins internet gestellt haben. ausserdem haben solche typen selber angst, sonst würde sie ja nicht anonym anrufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:23

Ich kann das nicht einfach vergessen..

0
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:27

Keine unhilfreichen Antworten

0
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:33

Naja. Danke

0

Beim Nächsten mal zur Polizei die können den typen easy finden! Mach dir keine Sorgen! Versuche Orte wo du alleine bist zu meiden = bist du in Menschenmengen sicher! Wenn du sehr viel Angst hast und das auch noch nach paar Tagen dann geh zum Psychologen meine Großmutter hatte ähnliches erlebt und ist nie mit der Angst fertig geworden! Wir haben sie zum Psychologen geschickt und schwupps war sie ganz schnell die Alte Omi! Naja und eine Waffe im Haus haben ist immer nützlich! Nur damit man sich sicherer fühlt. Kann ein einfaches Kampfmesser sein! Du solltest es aber nicht nutzen oder bei jedem Klingeln nachschauen wo es ist! Einfach so im Haus haben um zu wissen ich kann mich verteidigen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:22

Ich bin 14. Und wie soll ich das meinen Eltern sagen? "Er hat gefragt, ob ich Abends wichse"..

1
Kommentar von manu435
29.07.2016, 11:25

Ja und deine Eltern sorgen sich um dich wenn du ihnen das erzählst ( wenn er nochmal anruft) Dann werden die nicht schimpfen und falls du dich schämst und es doch so schlimm wird rede mit einem Verwandten oder guten Freund Freundin deiner Eltern! Erwachsene unter sich können meistens besser untereinander!

1
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:32

Du kennst meinen Vater nicht :/

0
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:32

Der lacht eher

0

Sollte derjenige nochmal anrufen, sagst Du nur, dass die Polizei verständigt ist. Auch nett: Trillerpfeife benutzen oder sagen: "Schatz, es ist für Dich"...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:16

Naja.. danke

1

Selbst schuld.

Und mal so nebenbei, warum lässt du dich überhaupt auf solch ein Gespräch ein. Nach dem Blödsinn mit der Studie hättest du auflegen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:14

Ich wollte mir anhören was der sagt.. Ich hätte soetwas aber nie gemacht.. Es ging um einen Job und ich dachte der meint das ernst.. Du hast mir mit deiner Antwort nicht geholfen, nur Vorwürfe gemacht, rechtherzliches danke. Nicht.

0
Kommentar von AuroraRich
29.07.2016, 11:16

Man begünstigt es ja, aber die TE ist nicht dran Schuld wenn ein älterer Mann sie sexuell belästigt!

0
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:30

1. Ich bin ein Junge; 2. Ich lerne nicht aus meinen Fehleen? Das ist das ERSTE mal, dass mir soetwas passiert ist!

0

Da hat sich jemand einen Scherz mit dir erlaubt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
29.07.2016, 11:12

Ein mindestens 40 Jähriger?

0

Laß doch den Anruf von der Polizei überprüfen!!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MorthDev
19.08.2016, 06:31

Mittlerweile egal..

0

Was möchtest Du wissen?