Frage von Dave0123, 89

Perverselustige animes?

Habt ihr einen perversen lustigen anime für mich, der mich zum lachen bringt?

Antwort
von Sweeeeeed, 27

highschool dxd 

highschool of the dead 

Kommentar von Dave0123 ,

Danke aber hab beide schon geglückt ^^

Antwort
von Geschnetzeltes, 64

Gugure Kokkuri San
Prison School

Antwort
von DarkBahamuth, 36

Infinitiy strato  wäre auch noch zu empfehlen hab mich fast schlapp gelacht 

Antwort
von DoktorGeist, 39

Sora no Otoshimono :)

Antwort
von Zestuen, 52

Highschool DxD

Shinmai Maou no Testament (Testament of sister new devil)

Kämpfer

Seikon no Qwaser

Golden Boy (etwas älter)

Kommentar von Dave0123 ,

Seikon no qwaser... ouuh ein Splatter xp

Antwort
von RainTager, 32

Oreimo ^_^

Antwort
von violineko, 25

yondeimasu azazel San (SEHR versaut , aber lustig)

Antwort
von Yabroi, 30

Schau dir nicht Boku no Pico an wie alle schreiben. Das ist ein Yaoi. Ich hab zwar kein Problem mit Yaois aber ich finde es geht zu weit wenn kleine Kinder mit spielen.

Wenn du einen pervers-lustigen Anime suchst kann ich dir Golden Boy wärmstens empfehlen.

Kommentar von Dave0123 ,

Ich wusste schon was BNP ist trotzdem danke ;)

Antwort
von Crysali, 12

Korewa Zombie deska?

Kommentar von Diamant2001 ,

Super anime XD

Antwort
von Schnabelpferd, 50

Boku no Pico

Kommentar von Dave0123 ,

Haha nein danke xd

Antwort
von Robertee, 50

Ne ein etwas anderes buko no pico

Antwort
von YoonXmin, 39

Bocu no Pico. Ich selbst hab ihn nicht gesehen, aber meine Freunde meinten, wenn man sich die unzensierte Version anguckt, ist man ziemlich verstört. Der Anime ist aber auch eher pervers als lustig XD

Kommentar von Dave0123 ,

Ich hab stellen gesehen... Da würdest du alles tun um sie wieder zu vergessen!!

Kommentar von YoonXmin ,

Da bin ich ja froh, den noch nicht gesehen zu haben XD

Antwort
von Gartentisch, 35

da boku no pico schon genannt wurde date alive

Kommentar von Dave0123 ,

Wow der ist ja echt gut! Da hat mir wohl ein Anime Gott geschrieben was? ;)

Kommentar von Gartentisch ,

;3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten