Frage von chuckyfox, 95

Perverse Videovorschläge ohne es zu wollen!?

Hallu Leute,

ich habe ein problem, und zwar, jedesmal wenn ich die neuesten videos von meinem lieblingsspiel sehen will, kommen da jedesmal dazwischen perverse videovorschläge. Ich habe keinerlei perverse videos angeschaut, aber trotzdem werden die mir jedesmal empfohlen!? Mich nervt das tierisch, und finde es auch ekelhaft, denn die Thumbnails sind wirklich widerlich und pervers. Kann man das irgendwie wegbekommen? Biite um Hilfe!

Antwort
von done2014, 23

Bei den vorgeschlagenen Videos (auf der YT-Startseite) sind rechts neben dem Titel des Videos drei Punkte übereinander angeordnet.
Auf diese klicken und KEIN INTERESSE auswählen.

Wenn alle Videos vom gleichen Kanal kommen, dann noch die folgenden Schritte:

Kurz warten, auf FEEDBACK GEBEN klicken und dann den Haken bei: DIESER KANAL INTERESSIERT MICH NICHT: XYZ setzen und übermitteln.

Antwort
von MissMapel, 60

Möglicherweise ein Bug? Einfach immer mal wieder den Suchverlauf und den Wiedergabeverlauf löschen. Vielleicht hilft das

Kommentar von chuckyfox ,

Habe ich eben, sie sind aber trotzdem noch da...

Kommentar von MissMapel ,

Oder nochmals neu einloggen?

Antwort
von Karmolio123, 67

Wo schaust du denn deine Videos? Welches Spiel? Was für VIdeos werden dir angezeigt? Nutzt noch jemand deinen Rechner?

Kommentar von chuckyfox ,

Das ist auf Youtube, und das Spiel heißt "Feral Heart". Da geht kann man chatten usw. Jaa, es nutzen noch anderen das Pc aber ich weiss, dass die solche videos nicht anschauen

Kommentar von MissMapel ,

Auf die Tags schauen: da steht "Youtube"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten