Frage von Ladymillion28, 81

Was bedeutet es, wenn ein Mann über "perverse Lippen" spricht?

Hey, Ich hatte mal vor kurzem was mit einen Mann, wir haben uns oft getroffen und haben sich rum gemacht und so, und einmal da waren wir zsm schwimmen, und er meinte dann zu mir "krass einfach, du hast perverse Lippen" Und ich weiß nicht so genau was er damit meint, oder ob das was gutes oder schlechtes heißt? Danke im Voraus :)

Antwort
von user6363, 58

Pervers scheint ein positives Adjektiv für etwas zu sein, also, deine Lippen sind sehr gut, oder so, nehm es als Kompliment :)

Antwort
von tactless, 56

Welche Lippen meint er denn? 

Kommentar von Lordofhellfire3 ,

Die Info ist echt wichtig !! Ich glaube aber auch das es ein Kompliment war, welche er auch immer gemeint hat.

Kommentar von Ladymillion28 ,

Ha ha ha meine Lippen im Gesicht 

Kommentar von Lordofhellfire3 ,

Dann war es auf jeden Fall ein Kompliment.

Kommentar von tactless ,

Verstehe. Nun, ich würde sagen dass z.B. Angelina Jolie echt perverse Lippen hat. ;) 

Kommentar von Lordofhellfire3 ,

Da gebe ich dir recht.

Antwort
von sneakqx, 26

Vllt das du ziemlich krass küsst?

Antwort
von EinfalloserName, 36

Das war ein Kompliment.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten