Perverse Lieder wie zb. Ohrbassmus?

7 Antworten

Vieles - weiß nich genau ob alles...- von Blood On The Dancefloor

bei mädchen zwischen 12 und 18 sind immer erschreckend viele dinge (teilweise dinge, die zur stinknormalen sexualität gehören) pervers.

Kommt doch drauf an, was du unter pervers verstehst. Muss es denn immer von sexuellen Anspielungen abhängen. Du könntest z.B. mal im Internet nach rechtsradikalem Liedgut oder sogar Liedern aus dem Dritten Reich recherchieren. Die Texte sind schon ziemlich pervers ...

Wie wäre es denn mal mit etwas aus der Schwarzen Szene:Centhron - Cunt; Centhron - Dominator; Centhron- Gang Bang Dolly; Noisuf-X - Orgasm; Rammstein - Ich tu dir weh; Agonoize - Vollrauschfetischist;Nachtmahr - Submission