Frage von muhaaaa,

perverse fragen-?!

wieso stellen viele leute meistens abends so perverse fragen? xD

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Offenbacher,

Weil nix mehr im Fernsehen läuft und der Support schon schläft!

Kommentar von muhaaaa ,

gute antwort. ^^

Kommentar von Offenbacher ,

Danke!

Antwort
von Micky1,

weil sie tagüber fernsehen und zigartten stopfen müssen um sich darauf vorzubereiten

Kommentar von Extato ,

Mit "sie", meintest du dich selber. Oder?

Kommentar von Micky1 ,

bestimmt nicht

Antwort
von Alrick94,

Es ist tatsächlich erwiesen das wir am Tag verschiedene Phasen haben, sie bei allen gleich auftreten. Z.b. Um 10 Uhr die kreative Phase. Warum aber konnte man noch nicht klaren.

Antwort
von bmacarada,

Weil für das Perverse meistens nur abends Zeit ist

Antwort
von Emre1992,

weil sie betrunken sind man ;) zu viel scotch in der birne kenn ich selber aus erfahrung ;D

Kommentar von Extato ,

Scho, wenn man besoffen im Internet ist, neigt man zum spamen! *g

Antwort
von Funktaxi,

weil se ein im Tee haben und einsam sind

Antwort
von HenryChinaski23,

Tagsüber werden sie nur schneller gelöscht.

Antwort
von Yuiko,

Die koennen nicht schlafen.