Frage von EmmaTheLover, 246

Was denkt sich mein Hund, wenn ich am Klo sitze?

Also, ich bin ja ziemlich oft dabei wenn mein Hund sein "geschäftchen" macht... und hab mich gefragt was er sich denkt wenn ich auf der Toilette sitze er vor mir und mich einfach nur anstarrt. Glaubt ihr der kapiert "was ich mache"??

Antwort
von SunshineHorse, 138

Warum ist dein Hund bei deinem Geschäft dabei ? Ne ich glaube er versteht das nicht . Wie Menschen sitzen ja sehr oft auf nem Stuhl oder ähnlichem . Da denkt er sich dass gleiche . Vermute ich :))

Antwort
von sunshine063, 81

Er denkt bestimmt nichts. Er wird Dir halt auch so sicher gern hinterher tippeln.

Antwort
von brandon, 69

Was glaubst Du wohl was er erst denkt wenn Du Sex hast? 😏

LG

Expertenantwort
von Einafets2808, Community-Experte für Hund, 59

***Was denkt sich mein Hund, wenn ich am Klo sitze?***

Herrchen/Frauchen rieht auch nicht nach Rosen ausm Hintern.

Antwort
von leloud, 56

Er nimmt es auf jeden Fall wahr, da Hunde ja einen sehr ausgeprägten Geruchssinn haben. Aber ob er es genau "weiß", bezweifle ich.

Antwort
von Kandahar, 114

Selbst wenn er es kapiert, es ist ihm völlig Schnuppe!

Kommentar von EmmaTheLover ,

Das stimmt! X)

Antwort
von dogmama, 66

was er sich denkt wenn ich auf der Toilette sitze er vor mir und mich einfach nur anstarrt.

er fragt sich, warum Du ins Haus machst und nicht auch nach draußen gehst

Kommentar von Einafets2808 ,

***er fragt sich, warum Du ins Haus machst und nicht auch nach draußen gehst***

Ich brech zusammen 😂😂😂😂

Kommentar von 1Paradise1 ,

;-)))))))))))))))))  Beste Antwort ever !! Dafür bekommst Du von mir das immaginäre Strernchen ;-))))

Kommentar von NoNameMe ,

😂😂😂😂😂

Kommentar von Margita1881 ,

gröhl

Antwort
von wotan0000, 91

Was hat Dein Hund bei Dir zu suchen, wenn Du auf Klo sitzt?

Diese Frage stellt sich mir. :(

Kommentar von EmmaTheLover ,

Es gibt doch viele leute die ihren hund mit auf toilette nehmen. Der stirbt deswegen nicht. Außerdem ist es bei mir im Haus schon oft so dass er mir einfach mal hinterher rennt wie bei den meisten anderen Hunden auch... Alsoooo er begleitet mich aus freien stücken ;)

Antwort
von pn551, 80

Nimmst Du den Hund mit aufs Klo? Warum tust Du ihm das an? Hört bei Dir der Tierschutz hinter der Toilettentüre auf?

Kommentar von EmmaTheLover ,

Mein Hund kommt freiwillig mit mir aufs Klo ;)

Kommentar von pn551 ,

Ich weiß, die laufen einem immer hinterher. Kleine Kinder tun das auch. Aber ich käme mir dabei immer ein wenig komisch vor.

Aber was denkt der Hund sich dabei?
Warum nimmt mein Mensch so eine komische Haltung ein? Jetzt........jetzt.........jetzt wird er wieder so ganz rot im Gesicht. Was hat er nur? tut ihm etwas weh? Und was macht er jetzt mit dem Papier? Komisch, er reißt Papier ab und dann schmeißt er es weg. Das ist doch Verschwendung, er soll mir lieber das Papier zum Spielen geben. Jetzt steht er auf und läßt das Wasser laufen, da, wo ich nicht trinken darf. Komisch, ich versteh die Menschen nicht.

So oder so ähnlich könnten die Gedanken eines Hundes beim Beobachten eines Menschen auf der Toilette sein.

Kommentar von brandon ,

@ob

😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten