Frage von KIllstealer, 595

Perverse Challenge mit F+?

Meine F+ hat mir ne Challenge vorgeschlagen, sie bestimmt eine Sache die ich für sie machen muss und ich eine für sie, allerdings bin ich bei sowas immer recht einfallslos:/ hat irgendwer ne Idee was ich ihr so antun könnte?^^

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 446

Hallo,
wie wärs mit fesseln und Augen verbinden? Sofern ihr das noch nicht gemacht habt.
Liebe Grüße
Anna Lena

Antwort
von Suesse1984, 314

Heißes Wachs aushalten ☺️👌🏼

Antwort
von Jaklyn, 364

sagen wir mal es soll erotisch und nicht pervers enden:

- ohne unterwäsche raus

- schreib ihr schweinisches auf den körper, so dass es vom badeanzug verdeckt wird (hatte ich mal, ist hammer)

- mit liebeskugeln essen gehen oder fernbedienungs-vibrator

- sie muss an einem abend mit freunden 10x ein schweinisches wort in gesprächen unterbringen, so dass es niemand merkt

...

Antwort
von TheAllisons, 404

Du könntest ihr den S.e.x für 4 Wochen verweigern

Kommentar von Grepolis66 ,

Dann schadet er sich ja selber auch....

Kommentar von TheAllisons ,

das ist eben die Challenge

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Das ist voll lame!

Antwort
von M4ETHOR, 377

Hallo!

Weiß ja nicht was ihr im Bett schon so gemacht habt, vielleicht gibt es da ja was neues oder exotisches ;)

Antwort
von Fabi97531, 50

Macht es an Sehenswürdigkeiten vor vielen Leuten . Fordert diese dann zum Gruppensex auf . 3 Männer sollen dann zu deiner Freundin kommen . Der eine soll sie oral, der andere anal und der letzte vaginal befriedigen.

Antwort
von lavre1, 349

sie soll dich anal reinlassen oder sie soll dich fingern (anal) oder ihr machts draussen, im auto oder so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community