Frage von Fiona20023, 794

Perverse Angebote von Klassenkamerad?

Hey...Ich bin 13 Jahre alt (bald 14) und Ich hab ein Problem und ich kann leider mit keinem in meinem Umfeld darüber reden deswegen suche ich hier Rat. Ich habe einen Jungen in meiner Klasse der denkt ich würde augf ihn stehen. Seit ein paar Wochen schreiben wir sehr viel miteinander und gestern haben wir uns auch bei ihm mal abends getroffen. Bis jetzt eigentlich relativ normal. (Ihr solltet wissen das wir beide sehr locker miteinander schreiben was das Thema Sex und so angeht ) Und gestern hat er mir dann das geschrieben was ihr auf den Screenshots seht. ICH WILL DAS NICHT. Und das habe ich ihm jetzt auch oft gesagt und erklärt warum aber er sagt jetzt das er dachte ich wäre locker und cool und das ich ja noch voll unreif bin und das setzt mich irgendwie unter Druck. Ich weiß nicht was ich machen soll er lässt nicht locker und versucht mich zu überreden.... Was soll ich tun? Glaubt mir er macht keine witze

PS.: Amanda ist ein Mädchen über das an unserer Schule alle lästern weil sie einem aus der Stufe über mir einen geblasen hat.

Antwort
von MirjaKeks, 286

Hallo, Zu erstmal Du darfst er ab 14 Geschlechtverkehrt haben. Vorher machst du dich strafbar. Ich würde erstmal den Jungen blocken.An deiner Stelle würde ich auf KEINEN Fall die Nachrichten löschen. Ich würde sie dann an deiner Stelle deinen Eltern zeigen. Ja ich weiss das wird dir Peinlich sein aber sie können dir helfen. Warscheinlich werden sie die Eltern von ihm kontaktieren. Ich hoffe ich könnte dir helfen LG Mirja ;)

Kommentar von Fiona20023 ,

Ich weiß das. und das habe ich ihm auch gesagt aber er sagt das intressiert doch eh niemanden

Kommentar von IsabellaOana ,

Deine Eltern interessiert das ganz sicher, wenn ein Junge dir solche Angebote macht. Es ist ja nicht deine Schuld, sondern seine. Bei dieser Runde wärst du die Überlegene.

Kommentar von MirjaKeks ,

Quatsch Fiona! Dazu sind Eltern doch da! Ich hab meiner Mama schon einiges, Peinliches, erzählt und sie haben mir geholfen!

Kommentar von MirjaKeks ,

Und noch was, Wer dich so erpresst ,,Lösch das! wenn das jemand erfährt hasse ich dich! " Ist kein echter Freund. Es ist Gut das du Srceenshots gemacht hast ist sehr gut!

Kommentar von xSimonx3 ,

Sie macht sich nicht strafbar (nicht strafmündig). Er aber schon.

Antwort
von IsabellaOana, 284

Mach das nicht, wenn du nicht möchtest. Mit 13 ist das strafbar und es kann so einiges schiefgehen. Stell dir vor, deine Eltern, deine Klasse findet das heraus, dann hast du ein gewaltiges Problem! (In dem Alter geben die  Jungs sowieso gerne an, dass sie schon ihr erstes Mal hatten. Könnte sich vllt. rumerzählen.) Ich habe auch schon gehört, dass man deshalb aus der Schule geworfen wird. Ob das jedoch überall der Fall ist, weiß ich nicht. Außerdem ist es sehr unreif von ihm, wozu beeilt der sich denn so? An deiner Stelle wäre ich etwas vorsichtig. Außerdem würde ich eine einmalige Erfahrung wie das Erste Mal nicht für sowas verschwenden. Immerhin musst du dann mit deinem Gewissen kämpfen. An deiner Stelle würde ich endlich Klartext mit ihm reden. Immerhin geht es um ein ziemlich sensibles Thema, da darfst du deine "Coolness" gerne mal beiseite legen, wenn er dich schon so unter Druck setzt.

Kommentar von Fiona20023 ,

Genau das hab ich versucht ihm zu erklären. Ich kann es einfach nicht mit meinem Gewissen vereinbaren mein erstes mal an sowas zu verschwenden

Kommentar von IsabellaOana ,

Gut. Aber dabei würde ich nicht nur nebenbei mal schreiben "Ich kann mein Gewissen nicht davon überzeugen" ... Schreib einen schönen ,langen Text, in dem du Klipp und Klar alles, was du zu dem Thema zu sagen hast aussprichst. Spätestens von da an versteht er, dass es sich hierbei um kein Katz und Maus - Spiel handelt und du das Thema endlich beenden kannst. Wenn nicht, sind Erwachsene Menschen wie deine Eltern der letzte Ausweg. Ich bin sicher, sie wären stolz dass du seinen Angeboten so stark entgegentrittst.

Antwort
von maxi1415, 172

Hallo,

Das er sagt du seiest unreif stimmt ganz und gar nicht, wenn du ihm sagst das du kein interesse zeigst ist das sehr reif von dir. Das ersteinmal vorab.

Du solltest ihn klarmachen das du das nicht willst. Ich weiß nicht ob du schon Ferien hast, wenn nicht dann wende dich an einen Lehrer, da sie zum teil einen Psychologischen teil in ihrer ausbildung hatten. Ansonsten Ignorirer ihn Blockiere ihn, breche so gut wie möglich den kontakt ab.

Sollte dir das zu drastisch sein Spreche mit ihm drüber möglichst nicht im Chat und erkläre ihm ganz genau deinen Standpunkt.

Ich denke dass dir das erstmal hilft und wenn nicht dann melde dich einfach noch einmal per PN

 

Kommentar von Fiona20023 ,

Ja ich hab schon ferien und ich habe ein bisschen angst mich mit ihm zu treffen

Antwort
von xSimonx3, 157

Dein "Freund" kommt mir sehr unreif rüber. In seinem Alter ist das bei vielen so, jedoch sind die meisten nicht so direkt. Sex mit einem 13-Jährigen ist außerdem strafbar.

Kommentar von Fiona20023 ,

Wir sind ja noch nichtmal richtige Freunde....

Kommentar von xSimonx3 ,

Wenn es dir nichts macht, dass er dich hasst, droh ihm damit, die Screenshots herumzuzeigen. 

Antwort
von MajorZeeZ, 155

Bleib hartnäckig... viel mehr kannst du nicht machen.

Kommentar von Fiona20023 ,

Das versuche ich schon die ganze Zeit

Kommentar von wilees ,

Schicke ihm mal eine Email mit den screenshots und sage ihm noch einmal er solle Dich mit diesem Thema in Ruhe lassen, sonst würdest Du diese Deinen Eltern zeigen und Du wüsstest dann nicht was diese tun.

Antwort
von bayern91tag, 161

Blockieren.Du willst es nicht und fertig.Wenn er immer noch nicht aufhört melde das.Belästigung oder sexuelle Nötigung sind keine Kaverliersdelikte.

Kommentar von Fiona20023 ,

Blockieren nützt mir leider nichts.. Ich besuche eine Klasse mit dem Typ

Kommentar von bayern91tag ,

Unabhängig vom Alter,du sagst nein ich möchte nicht und gibt der Typ danach keine Ruhe musst du was unternehmen,deine Eltern oder Lehrer involvieren oder du stellst Ihn vor der Klasse bloß aber halte dich aufjedenfall von sowas fern.Und nein heißt nein,das darfst du nie vergessen,du kannst nichts für solche Lustmolche,selbstbewusst und gerade aus deine Meinung sagen dann müsste der größte Idiot ablassen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten