Frage von fontein,

pervers oder normal?

bin ich pervers wenn ich an sex mit mädchen aus meiner klasse denke?

Antwort von Nic43,
12 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Wenn Du der Lehrer bist, schon!

Kommentar von donnerben,

das ist mal Geil

:D ich schmeiß mich weg

Antwort von JZG22061954,
10 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Du kannst an Sex mit jedem beliebigen Mädchen aus Deiner Klasse oder auch sonst welchen Mädchen denken und daran gibt es überhaupt nichts auszusetzen. Selbst in langjährigen Beziehungen kommt es gar nicht so selten vor das die Partner gelegentlich sich Sex mit einem ganz anderen Partner vorstellen. Der Fantasie sind auf diesem wie auch auf allen anderen Gebieten keinerlei Grenzen gesetzt. Probleme treten unter Umständen erst dann auf, wenn es versucht wird etwaige nicht so ganz koschere Gedanken in die Praxis umzusetzen.

Kommentar von Paechfogel,

Beste Antwort :)

Daumen hoch !!

Kommentar von JZG22061954,

Dankeschön!

Antwort von hansi9999,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

ne nur notgeil

Antwort von Dennis1616,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Äm...

gm...

NEIN!!

omg ... was ihr hier für pervers haltet ;D

Antwort von AntikesRelikt,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Du verdrehter Perversling! Du bist heterosexuell!!!

Nein im Ernst, das hat relativ wenig mit Perversion zu tun.

Antwort von xXJojo7Xx,

Haha , du willst nicht wissen was für Vorstellung ich manchmal habe ^^ und ich bin ein Weib Also mach dir mal keinen Kopf

Kommentar von fontein,

aha na dann erzähl mal.... ^^

Antwort von honeygirl007,

klar weißte!!! Nein im ernst!! bist du nicht!! ich kann mir vorstellen dass das viele machen!! wieso solltest dus auch sein sowas ist völlig normal!!

Antwort von Hilery,

logo XD

Antwort von xXxBlackEyesxXx,

Grüß dich, Kommt vor musst dir nichts dabei denken (; An Irgend einen Gedanken muss man es ja Rauslassen...

Gedanken würde ich mir erst machen wenn du Sie auf dies Ansprichst, Belästigst oder sonst etwas....

lg xXxBlackEyesxXx

EDIT: wie Narulein sagt "solange es du in Grenzen hälst."

Antwort von Narulein,

Eigentlich nicht,es gehört einfach zur Sexualität dazu, dass man über so etwas mal fantasiert. Man sammelt gerade neue Erfahrungen in diesem Gebiet und sagen wir mal ehrlich wer hat sich das nicht schon mal gedacht -.- Also es ist nicht pervers, solange es du in Grenzen hälst.

Antwort von MaggiehLe,

ne das ist in deinem alter normal (ich schätz mal du bist zw 14 u. 16 oder so was;D)

Antwort von Jelly1997,

jaa... total oO

Antwort von Klures,

Ja das ist das perverseste überhaupt! Soll das n Scherz sein? Ich glabe jeder Junge denk dran wir schön es wäre das heißeste Mädchen aus der Klasse zu knallen.

Antwort von santolina,

Das ist mehr als normal...

Antwort von femaledreamer,

das macht doch jeder oder nicht? wie alt bist du denn?

Antwort von SuperBaldo,

Pervers ist wenn du deinen blanken Hintern den Mädchen aus deiner Klasse zeigst. Notgeil ist das, was du machst!!

Antwort von glensas,

Wenn du der Lehrer bist, ja!!

Ansonsten ist das wohl eher normal

Antwort von enini1,

Alther bist du Notgeil!

Antwort von lauterhans,

nein definitiv nicht hilft einen bei langweiligen themen manchmal oder einfach von dem gazne stess mal abzuschalten

Antwort von vitaminbee,

eher pubertär.. kann doch jeder denken was er mag ;)

Antwort von Erik14,

Warum sie kriegen es ja nciht mit gedanken sind wohl das einzige was zurzeit noch frei sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten