Frage von adoreit, 96

Pervers denken, welcher Zweck/Grund?

Hey Leute, wie o.g. würde ich gerne wissen, was es bringt, oder welchen Grund es hat, dass so viele aus meiner Klasse pervers denken. (Falls es wichtig ist, wir sind so 13/14/15 Jahre alt). Ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir das Mysterium erläutern könntet, es ist mir schon immer ein Rätsel. :) Danke im Voraus!! ^^

Antwort
von Maefii, 45

Pubertät, Hormone und neu entdecktes Interesse... In dem Alter ganz normal und wird bei gewissen Leuten auch noch paar Jährchen anhalten.

Kommentar von adoreit ,

Okay vielen Dank xD

Antwort
von Schuhu, 42

Mit "pervers denken" meinst du wahrscheinlich, an Sex denken. Das ist eine Begleiterscheinung der Pubertät, Die jungen Menschen entdecken ihr Interesse am anderen Geschlecht, können das Interesse aber nicht ausleben und in vielen Fällen nicht einmal angemessen formulieren. Das geht vorbei. Oder kennst du Erwachsene, die ständig an Sexualität denken, kichern und Witze darüber reißen?

Kommentar von adoreit ,

Danke xD

Antwort
von Davklid00, 27

Das ist normal, wenn du nicht so bist, wird das vielleicht auch noch kommen (HEHE Kommen). So sind die meisten Jungs, auch einige Mädels in dem Alter drauf. Das meiste, was du als "pervers" oder "eklig" abstempelst, finden andere einfach nur lustig. Pubertät und so :D

Kommentar von adoreit ,

Doch ich bin auch so xD und danke :)

Antwort
von dermitdemhund23, 48

Weil es in ihrer Natur liegt.

Kommentar von adoreit ,

Mädchen auch? :D

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ja :D

Kommentar von adoreit ,

Ah okay danke xD

Kommentar von dermitdemhund23 ,

Ist doch voll normal, in dem Alter fängt das doch an mit der Sexualität und so :D

Kommentar von adoreit ,

Ja klar, ich wollte mich nur erkundigen :)

Antwort
von LegendeN, 39

In der Pubertät wird man als Junge Schwantzgesteuert 

und wie mein Vater sagt "EIn Mann will in alles sein Schwantz stecken was n Loch hat"

und man denkt alle 10 sik an Sex 

Das wirkt sich auf das denken/reden aus

Kommentar von adoreit ,

Oh okay xD Danke

Antwort
von Maybewrong, 29

Das ist ganz natürlich. 

Jung beginnen mit ihrem Teil zu denken und auch Mädchen denken an Sex finden Anspielungen witzig. 

Und "pervers" denkt jeder Jugendliche und in der Regel verstehen  in jedem 2. Satz was perverses.

Kommentar von adoreit ,

Ah vielen Dank :)

Antwort
von Kandahar, 53

Was genau meinst du mit "pervers Denken"?

Kommentar von adoreit ,

So über Sätze lachen, wie "das ist ein großer Stock" oder so.

Kommentar von Kandahar ,

Das liegt an der Pubertät, die Bübchen entdecken die Sexualität. Da findet man das irre lustig.

Kommentar von adoreit ,

Achso danke xD

Antwort
von Llokay, 47

errrrrrm Pubertät... xD

Kommentar von adoreit ,

Okay danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community