2

Pervers

Frage von emo19 emo19

Hmmm

grad bei knuddels ist son typ der mit mir unbedingt camen wollte naja ich wollte aber nicht und jetzt hat er meine msn addi ins netz gesetzt naja und dann schreibt mich ne 14 jährige an ôo die hatte das gleiche problem... diese sollte sich vor der cam ausziehn erst dann würde ihre addi ausm netz genommen ôo

was kann man dagegn tun?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 5
    Antwort von DerTroll DerTroll

cool bleiben, dich nicht erpressen lassen. Mach einen Screenshot davon und geh (evtl. mit deinen Eltern) zur Polizei und erzähl, was los ist und auch, daß du von einer anderen gehört hast, bei der er das auch so macht.

Kommentar von DerTroll DerTrollDerTroll

und noch eine kurze Anmerkung. Nicht mehr mit ihm Diskutieren. Geh nicht mehr auf ihn ein, auch nichts sagen in der Art "ich gehe zur Polizei" usw. mach es einfach. Er wird schon sehen, was dann passiert.

• 1
    Antwort von shivamoonxx shivamoonxx

hol dir ne neue msn addy...ignorier den typ einfach

• 0
    Antwort von mwiemeikel mwiemeikel

Das ist eindeutig ein Fall für die Polizei. Mach auf gar keinen Fall irgendwelche Alleingänge - diese Typen sind saugefährlich. Schau Dir mal bei YouTube die Videos zum Suchbegriff "Tatort Internet RTL 2" an. Und ohne Dir den Spaß am chatten nehmen zu wollen, gerade auf Knuddels treibt sich jede Menge solches Pack herum und die Moderatoren tun nichts dagegen. Wenn Du Lust hast, schau auch mal zu dem Thema auf unsere Website http://neanderpeople.npage.de

• 0
    Antwort von stiffy stiffy

da kann man nix machen ausser ne neue addy solche typen gibt es überall

• 0
    Antwort von Ally33 Ally33

Würde mich an knuddels wenden bzw auch an die Polizei. So etwas darf man nicht ignorieren. Irgendwann macht es vielleicht eine

• 0
    Antwort von Joschy0907 Joschy0907

beim Betreiber der Seite melden den Vogel...

• 0
    Antwort von USA4life USA4life

Bei Knuddels kann man nicht so viel machen, da sind viele von denen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.