Frage von Carilja, 39

Wie kann man Perücken an Haarfarbe anpassen?

Hallo zusammen, ich spiele in einem Theaterstück die Rapunzel, weshalb ich etwas längere Haare bräuchte. Deshalb wollte ich mir eigentlich eine Perücke oder Extentions kaufen. Die meisten haben aber nicht meine Haarfarbe sondern sind zu hell... Kann ich die Perücke oder was auch immer irgendwie färben? Liebe Grüße Carilja

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ITsUnacceptable, 28

Bei einer perrücke versteckst du eigentlich dein eigen Haar da fällt es nicht auf. Und bei extensions du kannst die haare so wie deine färben oder ein Foto (im neutralen licht) zu den Händler senden und meist färben die dir extra so. Aber extra für ein Theaterstück echthaar zu kaufen ist bisschen unsinnig. Kostet zu viel Geld Kauf die einfach eine lange perrücke und pack sie unter einem haarnetz. Dann sieht man nicht deine haare sondern nur die von der perrücke. Ist um ein vielfaches günstiger(:

Kommentar von Carilja ,

Danke, hast du auch ne Idee, wo ich gute und LANGE Perücken finden kann?

Kommentar von ITsUnacceptable ,

Gib bei google einfach cosplay onlineshops ein dann findest du gleich am Anfang paar gute seite, aber die von amazon/ebay reicht auch meist schon aus (:

Antwort
von AnalysenAuszug, 27

Du kannst dir Extentions bestellen und zuvor eine Haarprobe von dir hinschicken die Extentions werde dann genau angepasst

Antwort
von Niiiniiiane, 14

Ich beantworte diese Frage, weil du mir ja eine FA gemacht hast und ich sie statt angenommen ausversehen abgelehnt habe. Kannst du mich nochmals anfragen?

Kommentar von Carilja ,

Kann ich erst in 30 Tagen wieder. Schick du mir doch eine ;)

Kommentar von Niiiniiiane ,

warum erst dann?