Perücke Spitzen "Färben"?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du kannst dir schwarze copic various ink kaufen (ca 10€) und alkohol in der Apotheke und dies dann mischen, oder, wenn du nicht so viel färben musst, nur die copic tinte benutzen (empfehle es aber mit alkohol zu mischen da du dann mehr hast, da ich eben nicht weiß, wie viel du brauchst) :) du tunkst die wig einfach in die farbe und guckst, dass überall wo du farbe brauchst, welche hin kommt. Das lässt du dann trocknen und wäschst es aus und lässt sie wieder trocknen :) bei bedarf einfach nochmal nachfärben, trocknen lassen und erneut waschen und wieder trocknen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von akaashi
15.06.2016, 22:18

Oki:) danke. Viel muss ich nicht färben (um sich das vorzustellen: ich möchte Hyde/Lawless aus Servamp cosplayn:) )

0
Kommentar von Harukaze
15.06.2016, 22:27

okay ich guck mir den Charakter mal kurz an :)

0
Kommentar von Harukaze
15.06.2016, 22:29

ja ich denke da sollte die tinte an sich reichten, aber vorsichtig sein :) nicht dass die andern haare auch schwarz werden, wäscht sich nämlich nicht mehr wirklich raus ^^ ich würde die stellen die du schwarz färben willst mit looms oder kleinen gummibändchen zusammen machen und diese dann vorsichtig eintunken oder das drauf träufeln :)

1