Frage von crazyaBunnylady, 68

Perücke für Zuhause?

Hallo, ich habe keine Haare mehr bzw nur mehr ganz kurze. Ich musste mich unfreiwillig von meinen Haaren trennen und will keinesfalls so rumlaufen bis sie nachgewachsen sind. Um aus dem Haus zu gehn trage ich eine Perücke aber sie ist lang und deshalb empfindlich. Da ich auch nicht Zuhause ohne Haare rumlaufen möchte überlege ich mir eine weitere Perücke die weniger empfindlich ist zuzulegen um diese zuhause zu tragen. Kann mir jemand ein Kunsthaar empfehlen das nicht leicht verfilzt aber trotzdem schön aussieht? Danke

Antwort
von kidsmom, 11

Schau mal im Internet, wo du Perücken kaufen kannst. Da würde ich mich mal dann durchprobieren.

Ich weiß, dass gute Perücken nicht gerade billig sind, aber auch für zu Hause solltest du auf gute Qualität achten. Vor allem dass das Netz schön luftig ist, sonst schwitzt du ja darunter und deine Kopfhaut wird nicht "belüftet"!

Langhaar Perücken sind schon mitunter kostspieliger, aber eine flotte, stylische Frisur in einer nicht zu ausgefallenen Haarfarbe und eher mit einem kürzeren Schnitt sind auch nicht so empfindlich. Letztlich willst du ja auch zu Hause nicht wie verkleidet rumlaufen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community